Herzlich Willkommen im neuen Forum ! Hier kann über Fightergirls geredet werden ! Alles über Catfights, Mixed, FemFight, Boxen, Wrestling, Catchen und Fightergirls. Dieses ist ein rein privates Forum für euch Fans und Freunden von Fightergirls!
Wichtiger Hinweis : Kommentarfunktion
Wenn Nutzer Kommentare auf unserer Website hinterlassen, werden neben diesen Angaben auch der Zeitpunkt ihrer Erstellung und der zuvor durch den Websitebesucher gewählte Nutzername gespeichert. Dies dient unserer Sicherheit, da wir für widerrechtliche Inhalte auf unserer Webseite belangt werden können, auch wenn diese durch Benutzer erstellt wurden.
Die von den Nutzern eingestellten Inhalte sind keine Inhalte des Webmaster ( "fremde Inhalte" ) , sondern sind allein dem den Inhalt einstellenden Nutzer zuzurechnen.
Wer strafrechtliche Inhalte einstellt , muss damit rechnen das die Staatsanwaltschaft / Polizei tätig wird. Die IP wird daher abgespeichert . Da diese Inhalte in Echtzeit eingestellt werden, ist dem Webmaster eine Überprüfung der Inhalte nicht möglich. Viel Spaß im neuen Forum auch im Jahr 2023 .
Neue weibliche Talente und männliche Darsteller immer willkommen! Anfragen an clipstore12238@arcor.de Always searching for new talents. Send Inquiries at clipstore12238@arcor.de
Zitat von becks im Beitrag #154ich meinte armdrück-scenen aus ganz normalen spielfilmen
Gibt es auch, einfach bei YT suchen.......ein wenig suchen muss man natürlich schon.... es fragt sich natürlich was "ganz normale Spielfilme" sind. Zählt Kill Bill 2003 auch dazu? Oder Die böse Dame (Film von 1983)? All the Marbles von 1981? Kriegsgöttin von 1973 , Wahre Lügen von 1994, Total Recall von 1990 usw.?
Armdrück-Szenen in Filmen kann ich kaum erinnern. Eine mit Amanda Peet aus "Zickenterror" war sehr gut. Ansonsten nur Klamauk. Es gab auch ein paar Werbespots. Alles extrem verkürzt und symbolisiert. Nix fürn Fetish.
Neue weibliche Talente und männliche Darsteller immer willkommen! Anfragen an clipstore12238@arcor.de Always searching for new talents. Send Inquiries at clipstore12238@arcor.de
Zitat von GGFF im Beitrag #156Armdrück-Szenen in Filmen kann ich kaum erinnern. Eine mit Amanda Peet aus "Zickenterror" war sehr gut. Ansonsten nur Klamauk. Es gab auch ein paar Werbespots. Alles extrem verkürzt und symbolisiert. Nix fürn Fetish.
Armwrestling als Sportart hat in der Tat nicht viel mit Armwrestling als Fetisch zu tun. https://en.wikipedia.org/wiki/Arm_wrestling Ein Kraftprobe wird gelegentlich In Filme eingebaut wie in War Goddess von 1973
Zitat von GGFF im Beitrag #156Armdrück-Szenen in Filmen kann ich kaum erinnern. Eine mit Amanda Peet aus "Zickenterror" war sehr gut. Ansonsten nur Klamauk. Es gab auch ein paar Werbespots. Alles extrem verkürzt und symbolisiert. Nix fürn Fetish.
Armwrestling als Sportart hat in der Tat nicht viel mit Armwrestling als Fetisch zu tun. https://en.wikipedia.org/wiki/Arm_wrestling Ein Kraftprobe wird gelegentlich In Filme eingebaut wie in War Goddess von 1973
Ich will hier niemanden zu Nahe treten, aber nach meiner Einschätzung reden wir in diesem Forum nicht über Sport im Sinne von Sportarten. Vielleicht tun einige so, aber das ist nur der Schein. Mho.
Ich will hier niemanden zu Nahe treten, aber nach meiner Einschätzung reden wir in diesem Forum nicht über Sport im Sinne von Sportarten. Vielleicht tun einige so, aber das ist nur der Schein. Mho.
Na ja zum Teil ist das so. Es ist aber kein Geheimnis dass etliche Damen der Fetisch Szene im ersten "Leben" auch hoch dekorierte Europameister oder Weltmeister gewesen sind. Manche waren auch renommierte Sportler in anderen Bereichen, aber ganz ohne sportlichen Hintergrund wird man kaum auskommen....Da aber die Anonymität bewahrt werden soll dürfen hier keine Namen aus dem sportlichen Bereich genannt werden...Alleine die BSA Produktionen stecken voller Meister, Europameister usw. Gerade im Bereich des Armwrestling sind Fitness-Girls mit diversen Titel zu finden....
60% der Frauen gaben hier an, dass sie ihrem Gefühl nach mehr leisten müssten, um die gleiche gesellschaftliche Anerkennung zu erhalten wie Sportler. Jede dritte Teilnehmerin (36%) sagte zudem, sie erlebe in ihrem Sport Sexismus.
Ich will hier niemanden zu Nahe treten, aber nach meiner Einschätzung reden wir in diesem Forum nicht über Sport im Sinne von Sportarten. Vielleicht tun einige so, aber das ist nur der Schein. Mho.[/quote]
Richtig. Es geht im Forum um Schauspielerei. Sport war einmal.
Die sportliche Vita ist aber im Sessionbusiness und auch auf OF, C4S, IWC und generell im "second life" von untergeorneter, fast schon unterdrückter Bedeutung. Letztlich sind es auch die Ausnahmen. Es gibt wesentlich mehr Schnittmengen zum Adult-Business als zum Sport in unserer Branche.
Richtig. Es geht im Forum um Schauspielerei. Sport war einmal. [/quote]
In den produzierten Clips ist dies natürlich so. Im realen Leben waren etliche Frauen aber schlicht Europameister oder Weltmeister in den Kampfsportarten.
Zitat von Beafan im Beitrag #160Richtig. Es geht im Forum um Schauspielerei. Sport war einmal.
Ist das so? Ich erinnere das nicht. Es geht um Sessions und Fantasy und darum, wo die Lust danach befriedigt wird. Es ging nie um was anderes. Sex ist Bestandteil, immanent. Sex sells. Sport ist brotlos. Immer schon.
Zitat von GGFF im Beitrag #161Die sportliche Vita ist aber im Sessionbusiness und auch auf OF, C4S, IWC und generell im "second life" von untergeorneter, fast schon unterdrückter Bedeutung. Letztlich sind es auch die Ausnahmen. Es gibt wesentlich mehr Schnittmengen zum Adult-Business als zum Sport in unserer Branche.
Die Produktionen fangen aber im ECNWC an und reichen über mäßig anspruchsvolle Produktionen bis hin zu Produktionen in dem Sport nur als Vorwand dient. Dies mag in der Femdom Szene sicherlich anders sein da die Dominanz der Frauen sieht man von Tia, Sheena usw. ab eher gespielt ist, aber dazwischen gibt es eine Flut von Produktionen die schon eher sportlichen Charakter haben.
Zitat von Beafan im Beitrag #160Richtig. Es geht im Forum um Schauspielerei. Sport war einmal.
Ist das so? Ich erinnere das nicht. Es geht um Sessions und Fantasy und darum, wo die Lust danach befriedigt wird. Es ging nie um was anderes. Sex ist Bestandteil, immanent. Sex sells. Sport ist brotlos. Immer schon.
Ja und nein. Rousey war eine gute Judoka, die dann über MMA den Einstieg ins Wrestling praktiziert hat. Natürlich hat sie für einschlägige Zeitschriften posiert, aber ohne Titel hätte ihrer erotische Ausstrahlung sie nicht zur am besten bezahlten Sportlerin der damaligen Zeit gemacht.
Einnahmen: Am 28. Februar 2015 besiegte Ronda Rousey Cat Zingano mit einem Armlock in 14 Sekunden. Ronda verdiente 65.000 Dollar für den Auftritt, 65.000 Dollar für den Sieg und einen geschätzten Pay-Per-View-Bonus von einer Million Dollar. Zwischen Juni 2014 und Juni 2015 verdiente Ronda etwa 6,5 Millionen Dollar an Prämien und Endorsements. Sie wirbt für Monster-Kopfhörer, Carl’s Jr, Reebok, Metro PCS und mehr. Leider fand Rondas Glückssträhne am 16. November 2015 ein sehr brutales und öffentliches Ende, als sie von Holly Holm und UFC 193 leicht besiegt wurde. Allein im Jahr 2015 verdiente Ronda 14 Millionen Dollar an Preisgeldern, PPV-Geldern, Endorsements und Medienauftritten. Für ihren Kampf gegen Amanda Nunes am 30. Dezember 2016 wurde Ronda 3 Millionen Dollar gezahlt, nur um dort aufzutauchen.
Ja und nein. Rousey war eine gute Judoka, die dann über MMA den Einstieg ins Wrestling praktiziert hat. Natürlich hat sie für einschlägige Zeitschriften posiert, aber ohne Titel hätte ihrer erotische Ausstrahlung sie nicht zur am besten bezahlten Sportlerin der damaligen Zeit gemacht.
Umgekehrte Fälle gibt es aber auch. Z.B. schlechte Tennisspielerinnen, die aufgrund ihrer Vermarktungspotentiale hoch bezahlt waren.
Letztlich war und ist es immer eine Frage des Typs und des Marketings. Und es bleibt wie oben gesagt: Nicht der Sport bringt das Vermögen, sondern das Produkt.
Umgekehrte Fälle gibt es aber auch. Z.B. schlechte Tennisspielerinnen, die aufgrund ihrer Vermarktungspotentiale hoch bezahlt waren.
Letztlich war und ist es immer eine Frage des Typs und des Marketings. Und es bleibt wie oben gesagt: Nicht der Sport bringt das Vermögen, sondern das Produkt.
Ein Beispiel dafür ist 2002 Kournikova. Sie hatte $10 Millionen Einnahmen, obwohl sie nie ein Turnier gewonnen hat. Allerdings hat Maria Yuryevna Sharapova, die nicht nur gut aussah, ein Preisgeld von 38.777.962 US-Dollar eingenommen. Dies ist nur das Preisgeld. Mit Werbung usw. dürften ihre Einnahmen noch wesentlich höher gewesen sein.
Man sollte als Sportler die Sportarten sorgfältig wählen. Die Mannschaftssportarten bei den Männern bringt speziell Fußball (oder Basketball in den USA) immense Einnahmen. Bei den Frauen ist es das Tennis, das erhebliche Einnahmen generiert.
Allerdings sind eben als Folge der immensen Unterschiede in den Einnahmen tatsächlich ehemalige Europameister und Weltmeister in dieser Fetisch-Szene anzutreffen, da Kampfsport der Frauen in der Regel nicht sonderlich finanziell attraktiv ist. Aber auch ehemalige Leistungssportler aus dem Bereich Turnen, Sprinten, Gymnastik usw. sind in dieser Fetisch-Szene unterwegs, wenn sie natürlich auch nicht die Mehrheit stellen, sieht man einmal vom Mixed Wrestling ab.
Es geht bis in die letzten Details um die Sportlichkeit und Details der Frauen, ihre Sportlichkeit, Technik und ihre optische Erscheinung, also um das Ergebnis des Trainings des Sports.
Wie die Frauen diesen Zustand erreicht haben interessiert hier in der Tat bestenfalls sekundär ..... oder im Grunde überhaupt nicht....bis auf wenige Ausnahmen eventuell....Insofern ist Sport auch hier alles andere als brotlos, sondern kann die Grundlage für eine Karriere in der Erotikszene oder in de Fetischszene legen, wenn auch sekundär.
Es ist jedoch auffallend, dass inzwischen nahezu fast alle Frauen vor der Kamera in sehr guter sportlicher Verfassung sind verglichen etwa mit den Produktionen früherer Jahre um 1990....
Schmidt wurde ab September 2017 über ihren Sport hinaus bekannt, nachdem ein amerikanischer Blog sie als „heißeste Leichtathletin der Welt“ titulierte und infolgedessen zunächst in internationalen Boulevardmedien wie daraufhin auch in nationalen Erzeugnissen über sie berichtet wurde. Auslöser dieses Aufsehens waren von ihrem Freund aufgenommene Urlaubsbilder, die sie auf ihrem Instagram-Account postete. Daraufhin stiegen auch die Follower-Zahlen des Accounts, der bis dahin auf etwa 17.000 Follower kam, rapide, sodass ihr schon bald über 100.000 andere Profile folgten (Stand Mai 2022: 2,9 Millionen Follower).
Schmidt hat seitdem einen Sponsorenvertrag bei Puma und Boss sowie einen Manager und modelt gelegentlich, sieht aber weiterhin ihren Sport im Fokus. Na ja, man wird es sehen....
Zufälle schreibt das Leben. Diese Geschichten schreibt algorithmisierte Intelligenz. Die hysterischen Reaktionen beweisen, dass die Menschheit verdummt. Die Bildungsbemühungen der letzten Jahrzehnte waren vergebens.
Anenke, die sieht aber auch wirklich heiß aus. FD hingegen entwickelt sich leider auch auf der Wrestlingseite immer mehr Richtung Trib Girl Styl. Das Publikum dort schein sich auch in diese Richtung verändert zu haben.
Zitat von Gast im Beitrag #172Anenke, die sieht aber auch wirklich heiß aus. FD hingegen entwickelt sich leider auch auf der Wrestlingseite immer mehr Richtung Trib Girl Styl. Das Publikum dort schein sich auch in diese Richtung verändert zu haben.
Das Publikum dort war immer zu 80% nur drauf aus Nacktheit zu beobachten das dabei 2 Girls über die Matte rollen war ein schöner Nebeneffekt Am Ende von Dww fing das schon an, als ein bestimmter Kreis der Herren die heute bei fd am mattenrand sah’s, den Damen dort schön gepolsterte Umschläge zusteckten und im Hotelzimmer verschwanden bis zum Frühstück oder Champagner nackt Partys im Whirlpool Veranstalteten Im Grunde ein Wrestling Puffer
Oh jetzt erlöschen die letzten Illusionen. In der Anfangsphase hatte DWW ziemlich viele Frauen bei denen man sich schwer vorstellen konnte, dass sie dazu bereit gewesen wären. Später gab es allerdings viele Damen die primär in der Erotik Branche arbeiteten und dort ihren Schwerpunkt hatten. Auf einem sonderbaren Profil wurden diese Bezüge hergestellt. Allerdings gab es auch Ausnahmen. Von Kim-Ly findet man nichts dergleichen was aber letztlich auch nichts besagen will. Was weiß man, was will man wissen...
Zitat von anenke im Beitrag #174Oh jetzt erlöschen die letzten Illusionen. In der Anfangsphase hatte DWW ziemlich viele Frauen bei denen man sich schwer vorstellen konnte, dass sie dazu bereit gewesen wären. Später gab es allerdings viele Damen die primär in der Erotik Branche arbeiteten und dort ihren Schwerpunkt hatten. Auf einem sonderbaren Profil wurden diese Bezüge hergestellt. Allerdings gab es auch Ausnahmen. Von Kim-Ly findet man nichts dergleichen was aber letztlich auch nichts besagen will. Was weiß man, was will man wissen...
Ich denke bei der Jenny Chech dürfte es eher klappen, sie hat eher den allerwelts Modelstyle