Seite 3 von 5
#51 RE: only Fans von GGFF 08.04.2022 17:02

avatar

Zitat von Quark44 im Beitrag #50
Für mich stellt sich die Frage ob die Mädels über diese Schiene genügend Geld verdienen können.



Das kommt auf zwei ganz entscheidende Faktoren an:

1. Die Popularität
2. Den Content

OF funktioniert durch "Fans". Also Menschen, die einem bedingungslos folgen und einen unterstützen (durch Geldzuwendungen). Es ist also eine persönliche Identifikation in der Beziehung zum Contentcreator notwendig. Das ist eine ganz spezielle Form der Bindung. Durch Leckerlis wird man geködert und bei der Stange gehalten. Der weitere Baustein ist exklusiver Content. Also Foto- und Filmmaterial, was es nirgendwo sonst gibt und sehr private bis sehr intime Geheimnisse preisgibt. Hinzu kommt die exklusive Möglichkeit der Interaktion mit den Fans durch Livechats, Livestreaming und / oder privates Camchatten. Das ist eine direkte Form der Kommunikation, die vielfach auf anderen Wegen ausgeschlossen wird.

Wer davon leben kann ist vermutlich gar nicht die Frage. Unstrittig ist es eine simple und lukrative Möglichkeit sich einen anständigen Betrag als Nebeneinkommen zu sichern. Und wie bei allen anderen Dingen auch, alles eine Frage der Intensität, mit der man an der Fanbase arbeitet und die dortigen Bedürfnisse befriedigt.

#52 RE: only Fans von burki01 08.04.2022 18:07

Und außerdem kann man wenn man bereits in der Vergangenheit aboniert hat durchaus sehen ob jemand etwas neues gepostet hat.
Daher kann man zumindest rechnen wie wieve Beiträge man für sein Geld bekommt. Ob sich das dann lohnt bezüglich Inhalt ist eine andere Frage.

#53 RE: only Fans von Order66 09.04.2022 00:17

Ich hoffe auch immer das keiner den Damen zu ihren doch oft recht gesalzenen Preisen noch etwas von ihrer Amazon Wish Liste bestellt. Hab da ein deutsches Girl vor Augen bei der die Amazon Wish Liste mehr als dreist ist 🤔

#54 RE: only Fans von thommy74 10.04.2022 18:27

Es gibt auf OF weder Livechats, Livestreaming oder privates Camchatten. Vielleicht gegen Aufpreis ?
Positiv zu erwähnen ist Lara aus Brünn, sie antwortet auf Nachrichten. Von Orsi B. habe ich immer noch keine Reaktion.

#55 RE: only Fans von ours01 11.04.2022 22:56

avatar

Zitat von thommy74 im Beitrag #54
Es gibt auf OF weder Livechats, Livestreaming oder privates Camchatten. Vielleicht gegen Aufpreis ?
Positiv zu erwähnen ist Lara aus Brünn, sie antwortet auf Nachrichten. Von Orsi B. habe ich immer noch keine Reaktion.


Als OrsiB nicht mehr updatete habe ich mich verabschiedet. Am Anfang reagierte sie sehr schnell mit den Antworten. Ich habe auch privat versucht sie zu erreichen.... nichts... ich weiss nicht ob sie mit ihrer Arbeit zu stark beschäftigt ist oder einen Freund hat... Aber ich finde es schade, dass wir ihr plötzlich nicht mehr wichtig sind.

Ich richte mich eher nach Frauen die mich privat antworten.

#56 RE: only Fans von Willi 12.04.2022 15:56

avatar

Zu glauben, man ist einem der Mädels übers geschäftliche hinaus "wichtig" ist schon sehr naiv.

#57 RE: only Fans von GGFF 12.04.2022 17:35

avatar

Zitat von Willi im Beitrag #56
Zu glauben, man ist einem der Mädels übers geschäftliche hinaus "wichtig" ist schon sehr naiv.


Schon. Aber es soll ja gerade ein Gefühl besonderer Verbundenheit, mindestens pers. Aufmerksamkeit vermittelt werden. Responsitivität und tägliche Leckerlis sind ein Muss. Wer das nicht beherrscht, verliert die Fanbindung. Vermutlich käme sogar ein Widerruf der Abogebühr in Betracht.

#58 RE: only Fans von Willi 12.04.2022 23:10

avatar

Der Gedanke, für IRGENDWAS in dieser Richtung Geld auf so einer Plattform zu bezahlen, liegt mir so fern, dass ich mir das nicht vorstellen kann.

#59 RE: only Fans von darius 24.04.2022 08:51

Man hört aus verschiedenen Quellen von Damen das only Fans wohl kein oder zu wenig auszahlt zudem Riesen Stress macht wegen Einreichung von Nachweisen und die Konten teils einfriert. Tja da scheint sich jemand fett die Taschen voll zu machen

#60 RE: only Fans von ours01 24.04.2022 09:49

avatar

Die Tatsache die ich kenne... die Einnahmen sind sicher kleiner als die meisten meinen, zu glauben dass die Mädchen 10'000 Euro und mehr verdienen stimmt NUR bei Hot Shots wie Bakharnabieva, hübsche Bodybuilderin die auch in Instagram mehr als 3.6 Millionen Follower... da kann man davon ausgehen dass sie im Jahr mehrere 100'000 and diesen 2 Plattformen verdient, dazu kommen in Amerika Fernsehauftritte und Werbungen.

Aber ich habe es früher schon mal ausgerechnet, dass die Mädchen um die Tausend Euros pro Monat erhalten und davon müssen sie noch Steuern bezahlen. Die eine oder andere hat mir das bestätigt. Glaubt ihr tatsächlich, diese Frauen würden mit Onlyfans aufhören, wenn sie mehr verdienen würden? Sogar die OrsiB bei der ich sogar eher nach oben korrigieren würde, hat es aufgegeben... Es enttäuscht mir immer wieder, dass bei solchen Sachen Emotionen die Oberhand nehmen und keiner sich die Mühe gibt ein paar Rechnungen zu machen... Neid ist kein guter Ratgeber...

#61 RE: only Fans von GGFF 24.04.2022 10:03

avatar

Ich glaube nicht, dass hier Neid im Spiel ist. Fact ist, die Einstandskosten für Content sind nahezu bei Null. Jeder Euro somit Reingewinn vor Steuern.

Dass der Content strengen Regeln unterliegt ist nicht neu. Neu ist, dass die Regeln auch überwacht und durchgesetzt werden.

Dass Gelder nicht ausgezahlt werden hängt mit den Sanktionen zusammen. Spätestens da wird auch der letzten Taubnuß klar, dass es wohl geknallt hat.

Weitere Gründe für "On-hold" Status können unvollständige oder fehlende compliance Unterlagen sein.

Ich würde daher nicht pauschal behaupten, die Einbehalte seien nicht rechtmäßig. Jede Dame möge sich mal mit den Regeln vertraut machen, und ihre Kompatibilität prüfen, wenn sie Auszahlungen vermisst. Danach hilft der Support auch gerne weiter. Ist bei C4S nicht anders, nur dass die sowieso keine Accounts bestimmter Länder zulassen, wie zB. Weißrussland.

Dass sich Girls von OF zurück ziehen, wird auch andere Ursachen haben. Z.B. fehlende Motivation, fehlende Kreativität, fehlende Kundennähe, uvm.

OF scheint zumindest keine dauerhafte Lösung für nachhaltiges Einkommen zu sein. Soviel steht heute fest.

#62 RE: only Fans von darius 24.04.2022 10:36

Habe mich mal da informiert und vieles gelesen. Wie ich es verstanden habe ist wohl mastercard der Verursacher dieser auf allen Erotik Plattformen zur Zeit herschende Unruhe zu sein. Die verlangen unzählige Informationen die bisher vollkommen unwichtig waren. Wenn dem so ist verstehe ich nicht das man in diesem weltweit Milliarden business nicht einfach mastercard aussen vor lässt und auf andere Anbieter umschwenkt! Entweder nur Visa und sofortüberweisung dazu zb zahlsysteme wie netteler, paysafecard,eigene aufladekarten,skrill usw sowie kryptische Währung
Ich denke wenn mastercard monatlich zig Millionen weltweit entgeht werden diese wieder von Wolke 7 auf den Boden der Tatsachen geholt

#63 RE: only Fans von ours01 24.04.2022 10:48

avatar

Zitat von GGFF im Beitrag #61
Ich glaube nicht, dass hier Neid im Spiel ist. Fact ist, die Einstandskosten für Content sind nahezu bei Null. Jeder Euro somit Reingewinn vor Steuern.

Dass der Content strengen Regeln unterliegt ist nicht neu. Neu ist, dass die Regeln auch überwacht und durchgesetzt werden.

Dass Gelder nicht ausgezahlt werden hängt mit den Sanktionen zusammen. Spätestens da wird auch der letzten Taubnuß klar, dass es wohl geknallt hat.

Weitere Gründe für "On-hold" Status können unvollständige oder fehlende compliance Unterlagen sein.

Ich würde daher nicht pauschal behaupten, die Einbehalte seien nicht rechtmäßig. Jede Dame möge sich mal mit den Regeln vertraut machen, und ihre Kompatibilität prüfen, wenn sie Auszahlungen vermisst. Danach hilft der Support auch gerne weiter. Ist bei C4S nicht anders, nur dass die sowieso keine Accounts bestimmter Länder zulassen, wie zB. Weißrussland.

Dass sich Girls von OF zurück ziehen, wird auch andere Ursachen haben. Z.B. fehlende Motivation, fehlende Kreativität, fehlende Kundennähe, uvm.

OF scheint zumindest keine dauerhafte Lösung für nachhaltiges Einkommen zu sein. Soviel steht heute fest.




Du vergisst noch die 20% was an onlyfans geht... Tia weiss ich dass es höchsten Zeitmangel ist... aber wenn ich denke was diese Frau alles am hut hat, ist sie sicher eine Hartarbeitende in diesem Bereich. Zudem ist sie bekanntlich sehr Kundennahe...
Bei anderen ist man schnell mal Schwitch on und Switch of Kunde, was eigentlich der Fritz immer (berechtigterweise) zu verstehen gab... Brauchen sie Geld ist man wertvoll, plötzlich verschwinden sie von der Bildfläche...

Eine der grossen Opfer ist sicher die Rada Gold. Hier möchte ich jedoch keine Diskussion entfachen ob man jetzt alle Russen bestrafen muss oder nicht (dazu auch Weissrussland, das schopn zu Russland gehört, höchsten auf Papier (noch) nicht).
Ich finde es bedauernswert für sie und dies ohne eine politische Wertung (und Doofie, wenn ich es nicht Werte bin ich NUR FUER DUMMKOEPFE ein Putinfreund!!!)

#64 RE: only Fans von AlBundy 02.05.2022 15:10

Ich möchte auch nochmal mein Senf zu Only Fans geben,es FRauen die einen Wirklich über den Tisch ziehen und es gibt auch seriöse frauen die alles zum fairen Preis machen.
Ich will mal zwei Beispiele geben.Ich Folge zwei Frauen ,die eine bei Onlyfans und die andere bei BestFans
Julia Jasmin Rühle volge ich bei OnlyFans,da ich sie einfach nur geil finde und ich jedesmal in täumen komme sie mal bei einem Catfight zu sehen,was natürlich nie passieren würde.
Aber ich hab gemerkt Julia Jasmin Rühle auch wenn sie so brav und schüchtern tut nach aussen hat sie es faust dick hinter den Ohren und zockt ein regelrecht ab,für zwei bis drei intime Fragen 50 Euro,für Foto nach wahl von 250 aufwärts ,für videos nach wunsch will ich gar nicht wissen aber bietet sie auch an,sie verkauft getragene wäsche,schuhe,Dildos u.s,w. für horende Preise. Die hat total den Blick für die Wirklichkeit verloren.

Micaela Schäfer folge ich bei BestFans,ich bin schon lange ein grosser Fan von ihr,und sie ist wirklich korekt,sie redet umsonst mit dir über alles mögliche,sie macht auch Wunschvideos für 200 euro für 10 minuten und auch Wunsch Fotos zu einem korekten Preis,vor allem hat sie auch eine Vorliebe zum Frauen Wrestling,Catchen.

#65 RE: only Fans von ours01 02.05.2022 18:15

avatar

Eben, Angebot und Nachfrage. Zudem machen es viele ehrlicher und intelligenter. Sie bieten den Account kostenlos an und lassen die Contents (Fotosätze und Videos) bezahlen... Im Moment, bin ich nur noch bei Tia als bezahlender Kunde, alle anderen habe ich gekündigt.

#66 RE: only Fans von darius 10.05.2022 11:00

Jetzt ist die nächste auf den only Fans peep show aufgesprungen Pamela. Wie schön und vor allem geordnet war diese Szene vor Jahren, nun abzocke und verarsche überspannt
Jede Dame eröffnet diesen Müll und zeitgleich eigener Clip Store , dazu behilflich sind die Gäste die dann den Damen für Videos zur Verfügung stehen
Zudem 70% hat nichts mehr mit wrestling zu tun sondern lächerliche gestellte Dinge wie facesitting ,Fuß im Mund, knebeln ,Eier treten oder absolut blödes rumgerolle

#67 RE: only Fans von GGFF 10.05.2022 12:01

avatar

Woher kennst Du die Inhalte Ihres OF? Direkt ein Abo gemacht?

#68 RE: only Fans von darius 10.05.2022 12:16

Zitat von GGFF im Beitrag #67
Woher kennst Du die Inhalte Ihres OF? Direkt ein Abo gemacht?

Bevor ich für diese Art der peep show nur einen Cent ausgeben würde schenke ich das Geld lieber einen Bettler. Denn diese Geldgier der neuszene girls ist ekelhaft

#69 RE: only Fans von GGFF 10.05.2022 13:01

avatar

Verstehe ich. War also nur eine Vermutung von Dir und kein Erfahrungsbericht....

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum sie es macht. Ihr clipstore ist verkümmert und wirft nix ab. Ich hatte ihr 2019 abgeraten, sich damit zu befassen, sie hatte aber Helfer und somit kaum Aufwand, sie macht generell nix selbst hat für alles "Sklaven" ;-)

Wird auch bei ihrem OF so sein. Nur wenn sie dort nicht persönlich interagiert und die Leute motiviert, wird das auch nix.

#70 RE: only Fans von darius 10.05.2022 14:43

Zitat von GGFF im Beitrag #69
Verstehe ich. War also nur eine Vermutung von Dir und kein Erfahrungsbericht....

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum sie es macht. Ihr clipstore ist verkümmert und wirft nix ab. Ich hatte ihr 2019 abgeraten, sich damit zu befassen, sie hatte aber Helfer und somit kaum Aufwand, sie macht generell nix selbst hat für alles "Sklaven" ;-)

Wird auch bei ihrem OF so sein. Nur wenn sie dort nicht persönlich interagiert und die Leute motiviert, wird das auch nix.

Jede macht ihren Clipstore auf und bei vielen sieht man in den Videos immer die gleichen Patienten. Natürlich für diese ist das angenehm und billiger als normal
Doch ich würde lieber solche wilden Girls wie Pamela und Bianca wie damals bei Dww gegen sportliche junge Männer in echten fights sehen als diese Szenebekannten mixedwrestler die alle durchweg nicht mehr jung und viele mit bierbauch unterwegs sind
Man kann sofort erkennen das hier Gäste auf der Matte gefilmt werden und keine richtige Action aufkommt
Habe das bei deinen Videos leider auch feststellen müssen, irgendwie wiederholt sich da alles, außer die Location und das Outfit der Damen, aber wenn es losgeht ist es sehr oft wie ein Dejavu

#71 RE: only Fans von GGFF 10.05.2022 15:23

avatar

Zitat von darius im Beitrag #70
[quote="GGFF"|p30244]
Doch ich würde lieber solche wilden Girls wie Pamela und Bianca wie damals bei Dww gegen sportliche junge Männer in echten fights sehen als diese Szenebekannten mixedwrestler die alle durchweg nicht mehr jung und viele mit bierbauch unterwegs sind
Man kann sofort erkennen das hier Gäste auf der Matte gefilmt werden und keine richtige Action aufkommt
Habe das bei deinen Videos leider auch feststellen müssen, irgendwie wiederholt sich da alles, außer die Location und das Outfit der Damen, aber wenn es losgeht ist es sehr oft wie ein Dejavu


Hm, junge sportliche Männer vor der Kamera mit Frauen kämpfen? Her damit. Ich mache sofort ein Video. An mir soll das nicht scheitern. Aber woher nehmen, wenn nicht zwingen?

Deine Beobachtung der Wiederholung ist tatsächlich das Gift in unseren Adern. Ich versuche mit wechselnder Kulisse und wechselndem Outfit dem entgegen zu wirken, aber natürlich hast Du recht, im Kern ist alles schonmal da gewesen. Neben fehlenden neuen Ideen (ja die Plots wiederholen sich leider auch und ich bin nunmal kein preisgekrönter Drehbuchautor), hat das aber noch einen ganz anderen Grund: Die Paarungen sind eingespielt, die Griffe und Moves sitzen...es fließt fast wie vom Band.

Diese Routine ist das Gift, was die Wiederholung infiziert. Ich habe noch keine Idee, wie ich diese Teufelsspirale durchbrechen soll. Es kommen zwar noch einige gute Knaller, nämlich die, die ich in im Gym gemacht habe, bei voller Bewegungsfreiheit und voller Ausstattungen haben Pam und Bianca eine Granate nach der anderen gezündet und mit den Kerlen die Böden gewischt dass es mir angst und biberbange wurde, aber danach wird es wieder auch seichtere Kost geben, leider. So ein Gym bekommt man nicht leicht und drehen dort ist extra teuer. Ich habe leider Limits bei den Kerlen (viele haben erstaunlich viele Restriktionen, was bestimmte Aktionen angeht) und bei den Locations. Diese Grenzen machen es leider sehr schwer, sich ständig neu zu erfinden.

In Berlin hatte ich einen Kerl, der zwar keine Limits kannte, den Pam aber beinahe in die ewigen Jagdgründe entsendet hätte...sie hat sich beklagt das der Typ nicht abklopft und sie hatte richtig angst um den und natürlich auch keinen richtigen Bock auf so einen...nach nur einem Clip von 20 Minuten war der total am Ende und musste wieder abreisen, mit ordentlichen Schmerzen im Nacken, dem Rücken und dem Rumpf, denn die Pam hat Kraft und sie spielt nicht....wenn die nicht gezügelt wird, dann wird es auch schonmal dunkel.

Es ist unglaublich schwer gute Videos zu machen. Ich gebe mein Bestes...

#72 RE: only Fans von GGFF 10.05.2022 15:34

avatar

Zitat von darius im Beitrag #70

Habe das bei deinen Videos leider auch feststellen müssen, irgendwie wiederholt sich da alles, außer die Location und das Outfit der Damen, aber wenn es losgeht ist es sehr oft wie ein Dejavu


Noch ein Nachsatz zur Wiederholung: Es ist auch richtig, dass Dinge, die einmal funktionieren, häufig auch ein weiteres Mal Erfolg haben. So erklären sich die ganzen Hollywood Produktionen, die Serien von Filmen und ganze Staffeln aus einer einzigen Story schneidern. Die Essenz all dessen ist dünn und die Masche einfach und vorhersehbar. Wird trotzdem gekauft bzw. aboniert....muss also rein wirtschaftlich kein Fehler sein, in bekannten Mustern zu verkehren.

#73 RE: only Fans von darius 10.05.2022 15:45

Zitat von GGFF im Beitrag #72
Zitat von darius im Beitrag #70

Habe das bei deinen Videos leider auch feststellen müssen, irgendwie wiederholt sich da alles, außer die Location und das Outfit der Damen, aber wenn es losgeht ist es sehr oft wie ein Dejavu


Noch ein Nachsatz zur Wiederholung: Es ist auch richtig, dass Dinge, die einmal funktionieren, häufig auch ein weiteres Mal Erfolg haben. So erklären sich die ganzen Hollywood Produktionen, die Serien von Filmen und ganze Staffeln aus einer einzigen Story schneidern. Die Essenz all dessen ist dünn und die Masche einfach und vorhersehbar. Wird trotzdem gekauft bzw. aboniert....muss also rein wirtschaftlich kein Fehler sein, in bekannten Mustern zu verkehren.


Ja schon aber , ich bin nicht schwul, ich finde solche attraktiven Frauen wie Pamela Bianca Tia orsi Madame Curie usw sollten auch attraktive männliche Gegner haben mit auch guter Figur das wirkt dann richtig gut wenn so ein sportlicher Kerl von einer Frau da fertig gemacht wird oder auch mal umgekehrt

Frauenkämpfe machst Du ja nicht obwohl da auch der Markt mittlerweile mit abgesprochenen rumgerolle überfüllt Ist
Es wären Hammer Kämpfe aber nur real nicht gescriptet zb Bianca und Pamela gegen Mustique, Skylar, Kimbra , AXA, Lara, Artenis usw 2 solche wilden Kämpfer würde sich bestimmt im Verkauf lohnen

#74 RE: only Fans von A_Rex 10.05.2022 20:46

Zitat von darius im Beitrag #73
Ja schon aber , ich bin nicht schwul, ich finde solche attraktiven Frauen wie Pamela Bianca Tia orsi Madame Curie usw sollten auch attraktive männliche Gegner haben mit auch guter Figur das wirkt dann richtig gut wenn so ein sportlicher Kerl von einer Frau da fertig gemacht wird oder auch mal umgekehrt

Ganz genau meine Meinung!
Angeblich sollen sich ja die Videokunden in den betagten und übergewichtigen männlichen "Opfern" selbst wiedererkennen und diese Art der mixed-Filme entsprechend bevorzugen...In meinen Augen handelt es sich dabei nur um ein Gerücht. Da glaube ich eher, dass es sehr schwer ist, geeignete sportliche, junge Männer für die Filmproduktionen zu finden.

#75 RE: only Fans von GGFF 10.05.2022 21:02

avatar

@A_Rex "Da glaube ich eher, dass es sehr schwer ist, geeignete sportliche, junge Männer für die Filmproduktionen zu finden."

Das würde ich sofort so unterschreiben.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz