Seite 2 von 2
#26 RE: www.MixedWreslingZone.com von GGFF 15.01.2022 18:23

avatar

Zitat von GGFF im Beitrag #25

Ich werde innerhalb der nächsten 4 Wochen ein Update mit Suzanne online stellen, weitere folgen in längeren Abständen...genieße doch in der Zwischenzeit die Vorfreude, oder schau Dur ein paar andere Ladies an, ich hab einige Perlen geshootet...



@AlBundy

Das ist die Pipeline, Such Dir ein Bild aus, was Du als nächstes Release sehen willst:



Oben links: Suzanne in Rotem Top unterwirft @ManInBlack
Oben rechts: Suzanne in Lackweste dominiert @ManInBlack
Unten links: Suzanne in Rotem Top wischt den Boden mit #Fritz
Unten rechts: Suzanne in Lackweste macht #Fritz die Hölle heiß in superlangen Pins
Mitte: Suzanne in transparenten Body Dessous zerlegt #Frank im Schlafzimmer (Clip muss noch editiert werden für c4s da nicht mehr compliance-conform ;)).

Damit Du nicht nur warten musst, kannst Du nun aktiv bestimmen, was von ihr als nächstes auf den Markt kommen soll!

#27 RE: www.MixedWreslingZone.com von RealJam 16.01.2022 13:24

hmm ihr fehlen jetzt anscheinend genau die circa 5 kg, die ihren Reiz u.a. ausmachten.

#28 RE: www.MixedWreslingZone.com von AlBundy 17.01.2022 14:42

Hey GGFF,
Vielen Dank,damit hätte ich jetzt nicht grechnet.ich hätte ehrlich gesagt alle drei,aber fangen wir mit dem ersten an wo sie ein Rotes Top Trägt.Die Bilder sehen jetzt schon verdammt heiss aus,diese Frau ist einfach Göttlich. Ich finde unter FemaleWrestlingzone,Mixedwrestlingzone war sie noch schlanker und Durchtanierter,aber sie sieht immer noch verdammt heiss aus,allerdings bei Fight Pulse war sie am anfang verdammt durchtraniert das hat mir gar nicht gefallen,da hatte sie auch noch keine Brust impantate drin.

#29 RE: www.MixedWreslingZone.com von GGFF 17.01.2022 14:51

avatar

Rotes Top gegen Man In Black (oben links) oder gegen Fritz (unten links)? Es sind zwei verschiedene Videos ;) Du darfst nur ein Kreuz machen ;))

Suzanne ist übrigens vom Markt....das sind ihre letzten Videos :(

#30 RE: www.MixedWreslingZone.com von AlBundy 17.01.2022 14:57

Rotes Top Bitte,das sind natürlich mega schlechte Nachrichten das Suzanne keine Videos mehr macht. Schade das die Frauen mit Aufregenden Damen immer so schnell vom Markt sind.

#31 RE: www.MixedWreslingZone.com von GGFF 17.01.2022 16:19

avatar

@AlBundy, ja das ist sogar sehr schade, da Suzanne auch absolute Seltenheit ist und ich mich nun ärgere, mit ihr nicht noch viel mehr gedreht zu haben. Aber so ist es nunmal. Pandemie, Kontaktverbote, Sport erschwert, Lust verloren, Lifestyle angepasst, neues Leben. Aus die Maus.

#32 RE: www.MixedWreslingZone.com von GGFF 17.01.2022 16:45

avatar

@AlBundy"Ich finde unter FemaleWrestlingzone,Mixedwrestlingzone war sie noch schlanker und Durchtanierter,aber sie sieht immer noch verdammt heiss aus,allerdings bei Fight Pulse war sie am anfang verdammt durchtraniert das hat mir gar nicht gefallen,"

Es gibt eine Suzanne vor der Verletzung (frühe FightPulse videos, sehr muskulös) und eine Suzanne nach der Verletzung (ab ca. Frühjar 2019). Sowohl das Shooting für xxxzone.com als auch meines waren in der Zeit nach der Verletzung, also irgendwann in 2019/Anfang 2020. Dann kam die Pandemie und danach gibt es nix mehr. Nach der Verletzung hat Suzanne keinen Sport mehr gemacht. Ihre "Athletik" die Du auf den Videos ab 2019 siehst, ist der "natürliche" Rest einer einst sehr aktiven Bodybuilderin. Ich glaube, diese "Natürlichkeit" die sie dort zeigt, ist der Schlüssel Ihres Erfolges. Ihre Kraft und Definition ist noch sichtbar, aber die Masse fehlt. Ein sehr beliebter Bodytyp, Kurven aber mit Power. Nur, unter uns , es ist nicht zu erwarten, dass sie heute noch in dieser "abklingenden" Bodyform einer einstigen Sportlerin ist. Das sind übrigens die wenigsten, die Studios waren ja auch meistens zu oder die Angst vor dem Virus zu groß. Also lieber so in Erinnerung behalten, wie sie zuletzt war...und hoffen, dass sie vielleicht mal wieder zurück kommt.

#33 RE: www.MixedWreslingZone.com von Doofie 17.01.2022 17:21

Die Frage nach welchem der beiden Videos im roten top hat Al Bundy immer noch nicht beantwortet

#34 RE: www.MixedWreslingZone.com von Manni Meier 17.01.2022 17:39

avatar

Zitat von GGFF im Beitrag #32
Ich glaube, diese "Natürlichkeit" die sie dort zeigt, ist der Schlüssel Ihres Erfolges.
Ihre Kraft und Definition ist noch sichtbar, aber die Masse fehlt. Ein sehr beliebter
Bodytyp, Kurven aber mit Power.
Dieser Typus war auch immer mein bevorzugtes Zielobjekt.

Die meisten heutigen Fighterinnen sind mir zu massig und/oder muskulös.
Für User, die nur auf weibliches "besiegt werden" stehen, natürlich ideal.

#35 RE: www.MixedWreslingZone.com von A_Rex 17.01.2022 17:46

Zitat von GGFF im Beitrag #31
@AlBundy, ja das ist sogar sehr schade, da Suzanne auch absolute Seltenheit ist und ich mich nun ärgere, mit ihr nicht noch viel mehr gedreht zu haben. Aber so ist es nunmal. Pandemie, Kontaktverbote, Sport erschwert, Lust verloren, Lifestyle angepasst, neues Leben. Aus die Maus.


Sehr oft tritt auch ein neuer Freund in das Leben der Damen. Gutaussehend oder reich oder Beides

#36 RE: www.MixedWreslingZone.com von AlBundy 17.01.2022 21:01

doch hab ich,ich wünsche mir das Video zuerst ' Oben links: Suzanne in Rotem Top unterwirft @ManInBlack ' ,das wünsche ich mir als erstes Video, alles klar?

Tja das vermute ich auch,solche Schöne Frauen haben natürlich die Qual der Wahl bei def Partner Suche,ich schätze auch mal das sie den Richtigen gefunden hat,der Glückliche, aus diesen Grund haben auch schon andere Schöne Frauen unseren Fetisch verlassen, Juliana von Foxycombat zum beispiel, oder auch Kim Medusa von Modelle Hamburg.

#37 RE: www.MixedWreslingZone.com von ours01 17.01.2022 22:48

avatar

Zitat von RealJam im Beitrag #27
hmm ihr fehlen jetzt anscheinend genau die circa 5 kg, die ihren Reiz u.a. ausmachten.



Hoffentlich meinst du Muskeln und nicht Silikon!

#38 RE: www.MixedWreslingZone.com von AlBundy 18.01.2022 04:34

Nicht nur Muskeln sind Reizvoll auch eine Schönre Oberweite sollte man nie ausser acht lassen und beides zusammen ergibt natürlich ein schöneres gesamtbild8 siehe ( Stefanie Gold ). Ob nun Silikon oder nicht sei dahin gestellt.

#39 RE: www.MixedWreslingZone.com von RealJam 18.01.2022 10:32

Zitat von ours01 im Beitrag #37
Zitat von RealJam im Beitrag #27
hmm ihr fehlen jetzt anscheinend genau die circa 5 kg, die ihren Reiz u.a. ausmachten.



Hoffentlich meinst du Muskeln und nicht Silikon!



Yes Sir

#40 RE: www.MixedWreslingZone.com von GGFF 04.02.2022 15:21

avatar

Zitat von GGFF im Beitrag #25

Ich werde innerhalb der nächsten 4 Wochen ein Update mit Suzanne online stellen, weitere folgen in längeren Abständen...genieße doch in der Zwischenzeit die Vorfreude, oder schau Dur ein paar andere Ladies an, ich hab einige Perlen geshootet..



@AlBundy
Hier ein kleiner Vorgeschmack: Suzanne hat @ManInBlack fest im Griff.
Video steht bereit zur Veröffentlichung am Samstag, dem 12.02.2022!

#41 RE: www.MixedWreslingZone.com von AlBundy 04.02.2022 22:27

vielen Dank,ich freu mich schin riesig drauf

#42 RE: www.MixedWreslingZone.com von AlBundy 12.06.2022 07:59

Hallo GGFF,
Ich wollt mal nachfragen wann dann du mal wieder ein Video von zusanne veröffentlichst ? Ich bin schon ganz scharf drauf die beiden letzten Videos von ihr zu sehen.
Ich bin mittlerweile schon soweit das ich mir die gekauften videos von zusanne selber zusammen schneide mit den Besten scenen die mir gefallen und als video zusammenstelle.
Ich schaue die Videos von ihr fast täglich an,sie macht wirklich süchtig.
Pamela ist auch richtig geil,ich wünschte mir sie würde in ihren Videos mehr und längere Hand würge griffe anwenden.
Gruss Frank

#43 RE: www.MixedWreslingZone.com von GGFF 12.06.2022 08:48

avatar

Hey, @AlBundy, gute Idee, das mit dem Sampler. Sowas habe ich früher auch gemacht, einen Zuschnitt der besten Szenen eines Films, schön kompakt und schnell auf den Punkt. Hätte ich mehr Zeit, könnte ich mir das sogar für den Clipstore vorstellen, eine Best-Of der beliebtesten Stars, aber das wäre ein Fulltimejob, ich komme ja kaum mit aktuellem Bildmaterial hinterher. Man muss neuerdings soviel beachten, dass es fast ein ganzes Tagewerk geworden ist, einen einzigen 15 Minuten- Clip fertig zu bekommen, um die Compliance zu passieren. Ein Clip musste erst diese Woche vollständig überarbeitet werden, weil der Hintergrund nicht zulässig war. Das habe ich vorher nicht gewusst, sonst hätte ich den vor dem Shooting präpariert. Wer schonmal Videos editiert hat, kann sich in etwa ausmalen, was für ein Horrorjob das Entfernen von Hintergrund ist.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich komme nicht dazu, das Material zu bearbeiten und bitte einfach um mehr Geduld. Ich bin keine Goddess, wie viele meiner weiblichen Produzentenkolleginnen, die für alles ihre "Slaves" haben. Ich mache das alles allein und nebenbei.

#44 RE: www.MixedWreslingZone.com von A_Rex 12.06.2022 11:49

Zitat von GGFF im Beitrag #43
Ein Clip musste erst diese Woche vollständig überarbeitet werden, weil der Hintergrund nicht zulässig war. Das habe ich vorher nicht gewusst, sonst hätte ich den vor dem Shooting präpariert.

Auf YouTube musste beim Clip eines Jiu-Jitsu-Turniers der Originalton vollkommen weggelassen werden, nur weil ein Dösbaddel am Mattenrand die Leute mit seiner Lieblingsmusik beschallt und damit gegen Urheberrecht verstoßen hat. Damit waren natürlich die Geräusche, die die Sportler und ihre Betreuer auf der Matte von sich gaben, auch weg. Dafür wurde dann lizensierte Musik "eingepflegt".

#45 RE: www.MixedWreslingZone.com von AlBundy 12.06.2022 12:09

GGFF,
keine Panik,ich will jetzt kein stress machen.lass dir zeit du machst tolle Arbeit und hast teilweise wirklich Klasse Frauen am Start.Ich stand früher gar nicht auf mIxed,seitdem ich deine Filme kenne bin ich sogar ein kleiner Mixed Freund georden,das haben vor dir kein Producent hinbekommen,also ist deine Arbeit schon sehr hoch anzuerkennen.
Nein ich wollte nur mal nachfragen wann ungefähr die beiden zusanne video rauskommen,ich hätte auch nichts dagegen wenn du die Termine dafür vorziehst.
Aber wie gesagt mach dir kein Stress,ich weiss wie mühsehlig es ist videos zu schneiden,oder kanns mir sehr gut vorstellen,ich komm auch nicht hinterher meine ganzen gekauften videos zu schneiden oder sogar richtig zu sortieren,Über die Jahre sammelt sich doch sehr viel an.
Und noch dazu bin ich grosser freund von Catfight und Mixed Fight aus dem TV,Mivies und serien,und die alle rauszuschneiden ist wirklich zeitaufwendig.

#46 RE: www.MixedWreslingZone.com von GGFF 10.07.2022 11:45

avatar

Zitat von AlBundy im Beitrag #42
Hallo GGFF,
Ich wollt mal nachfragen wann dann du mal wieder ein Video von zusanne veröffentlichst ? Ich bin schon ganz scharf drauf die beiden letzten Videos von ihr zu sehen.
Ich bin mittlerweile schon soweit das ich mir die gekauften videos von zusanne selber zusammen schneide mit den Besten scenen die mir gefallen und als video zusammenstelle.
Ich schaue die Videos von ihr fast täglich an,sie macht wirklich süchtig.
Pamela ist auch richtig geil,ich wünschte mir sie würde in ihren Videos mehr und längere Hand würge griffe anwenden.
Gruss Frank


Done. Her next strike is online and successfully passed the fetish police review. Enjoy!

Succubus-Encounter-Redhair-Affair

#47 RE: www.MixedWreslingZone.com von AlBundy 10.07.2022 12:05

cool,danke gleich mal kaufen. die Frau ist so geil.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz