Seite 1 von 2
#1 www.MixedWreslingZone.com von AlBundy 03.02.2021 00:30

Hallo Liebe Mixed Wrestling Gemeinde,
ich muss mich erstmal als keinen reinen Mixed Wrestling Fan Outen, ich komme eigentlich aus der Female Wrestling Ecke.
Aber es gibt manchmal Frauen die mich einfach elektresieren und in ihren Bann ziehen und dann schau ich mir auch mal gerne Mixed Wrestling an.
So bin ich erst vor kurzen auf eine Frau aufmerksam geworden, die ich aiuf der Seite www.FemaleWrestlingZone.com , www.MixedWrestlingZone.com entdeckt habe und diese Frau hat mich sofort in ihren Bann gezogen.
Die Frau die ich meine ist auf den seiten mit dem Namen ' Suzanne ' zu finden. Sie ist wohl keine Profi Wrestlerin ,sie kommt wohl aus der Fitness Scene aber man sieht ihr einfach das sie es liebt Frauen oder auch Männer zu Ringen ob nun Sportlich oder auch Erotisch Dominant.
Ich liebe jeden fight von ihr ob sie nun gegen Männern oder Frauen kämpft,sie hat so eine geile Ausstrahlung bei ihren kämpfen das sie mich regelrecht Hypnotiesirt,erst recht wenn sie den Gegner Dominiert.
Das schärfste an den Fights von Mixedwrestlingzone und Femalewrestlingzone ist , das die kämpfe zum Teil in einem Trainingsraum gefilmt werden der wohl eigentlich ein Kampfsportraum ist für irgendeine kampfsportart. jedenfalls hat dieser Raum eine Grosse Fensterfront ,aber das Schärfste an den Videos ist das man zum Teil Passanten an der Fensterfront vorbeigehen sieht ,während die kämpfe im Raum stattfinden. Als ob es das Normalste wäre was es gibt. Unglaublich. das hab ich noch nie gesehen und finde ich richtig genial.
Ich möchte gerne mehr über Suzanne in erfahrung bringen,kann mir einer die Fragen beantworten
Wer hat die fights von Suzanne schonmal gesehen ? Wie findet ihr diese Frau ? kämpft die Frau noch bei anderen Produzenten eventuell unter anderen Namen ? Wer kennt ihr richtigen Namen ?

Gruss Frank|addpics|wi5-1-fde3.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

#2 RE: www.MixedWreslingZone.com von Mr Satan 03.02.2021 03:13

Sie hat noch mit Fight Pulse Videos gedreht. Ansonsten fallen mir spontan keine weiteren ein

#3 RE: www.MixedWreslingZone.com von AlBundy 03.02.2021 07:49

Danke Mr Satan, ja das habe ich auch schon in erfahrung gebracht, bei Fight Pulse kann man auch noch ältere Videos von ihr sehen da hat sie ihre Oberweite noch nicht machen lassen, Ich finde sie jetzt mit ihrer neuen Oberweite aber noch schärfer,ist Natürlich geschmacksache.

#4 RE: www.MixedWreslingZone.com von GGFF 03.02.2021 07:50

avatar

Ich habe ein paar videos mit ihr in der Pipeline. Sie war im Bodybuilding bis zu einer Verletzung, die ihr in einer mixed Session zugeführt wurde. Durch die verletzungsbedingte Zwangspause hat sie mit BB aufgehört und nicht mehr angefangen. Sie will es auch nicht mehr. Sie ist haupsächlich als Domina unterwegs. Wrestling ist nicht ihr Spezialgebiet. Sie kommt aus Ostrava und ist dort besuchbar. Oder nach Vereinbarung auch in Prag. Ihr Dominaname ist Viktoria.

#5 RE: www.MixedWreslingZone.com von ManInBlack 03.02.2021 07:54

avatar

Wie @Mr Satan schon angedeutet hat, gehört

Suzanne hier ihr Twitter Account

zum Fight Pulse Karder.



Ich hatte Ende 2019, während des Fight Pulse Events, eine Session mit ihr.

Suzanne besitzt eine natürliche Dominanz und arbeitet auch als Domina.

Sie bietet eigentlich kein Competitive mehr an, da sie schlechte Erfahrungen (Verletzungen) gemacht hat, aber wenn sie sich sicher fühlt, geht doch einiges.

Suzanne ist technisch nicht sehr versiert, sondern versucht es eher mit Kraft und Gewicht (170 cm / 72 kg) und Kraft hat sie ordentlich.

Für mich war es zwar einw eher spielerische Session, die aber sehr viel Spaß gemacht hat und sehr anstrengend / schweißtreibend war.

Kleinere / leichtere oder unerfahrene Gegner laufen durchaus Gefahr, gegen Suzanne zu verlieren.

#6 RE: www.MixedWreslingZone.com von ManInBlack 03.02.2021 08:07

avatar

Zu . . . WrestlingZone.com möchte ich noch anmerken, dass der Betreiber dieser Seiten die wenigsten Videos selbst produziert, sondern dies von anderen Produzenten erledigen lässt.

#7 RE: www.MixedWreslingZone.com von GGFF 03.02.2021 10:14

avatar

Zitat von ManInBlack im Beitrag #6
Zu . . . WrestlingZone.com möchte ich noch anmerken, dass der Betreiber dieser Seiten die wenigsten Videos selbst produziert, sondern dies von anderen Produzenten erledigen lässt.


In der Tat ist der Threadtitel etwas irritierend, wenn es eigentlich um Wrestler Suzanne geht. Und um mal ein paar Impressionen aus der Pipeline zu platzieren, hier ein paar Leckerbissen:

http://imagecdn.clips4sale.com/accounts1...20200119A30.gif
http://imagecdn.clips4sale.com/accounts1...20200119A40.gif

Der Twitter Account ist übrigens tot. Mehr Infos und aktuelleres gibt es hier, nebst Kontaktdaten für ein Sessionerlebnis:
https://www.ladyviktoria.cz/

#8 RE: www.MixedWreslingZone.com von Doofie 03.02.2021 13:28

Zitat von AlBundy im Beitrag #1
Wer kennt ihr richtigen Namen ?




die frage meinst du nicht ernst, oder, al bundy?

#9 RE: www.MixedWreslingZone.com von anenke 03.02.2021 13:45

Zitat von Doofie im Beitrag #8
Zitat von AlBundy im Beitrag #1
Wer kennt ihr richtigen Namen ?




die frage meinst du nicht ernst, oder, al bundy?



......des wegen haben fast alle Damen aus dieser Szene in den sozialen Medien einen persönlichen, privaten Account unter ihrem richtigen Namen und einen offiziellen unter ihrem Künstler-Namen.

Selbst unverdächtige Sportler wie Andrea Petkovic haben zwei, die übrigens trotzdem Problem mit Stalking hat....

#10 RE: www.MixedWreslingZone.com von AlBundy 03.02.2021 23:38

Hallo GGFF,
ich hab eine frage an dich,die beiden Gif Links die du gestzt hast. kann man die Videos dazu auch irgenwo kaufen oder gibts die nur als GIF Bilder.
Sorry für meine blöde frage,aber der Name des Herstellers der oben eingeblendet ist sagt mir auch nichts,und Google spuckt auch nichts darüber aus.

Für deine Hilfe wäre ich dir sehr dankbar.

#11 RE: www.MixedWreslingZone.com von ManInBlack 04.02.2021 05:37

avatar

Zitat von AlBundy im Beitrag #10
Hallo GGFF,
ich hab eine frage an dich,die beiden Gif Links die du gestzt hast. kann man die Videos dazu auch irgenwo kaufen oder gibts die nur als GIF Bilder.
Sorry für meine blöde frage,aber der Name des Herstellers der oben eingeblendet ist sagt mir auch nichts,und Google spuckt auch nichts darüber aus.

Für deine Hilfe wäre ich dir sehr dankbar.

Manchmal muss ich mich doch wundern, wie schwer von Kapee hier einige sind.

@AlBundy , bitte nimm es nichht persönlich.

Zitat von GGFF im Beitrag #4
Ich habe ein paar videos mit ihr in der Pipeline . . .

Zitat von GGFF im Beitrag #7
. . . Und um mal ein paar Impressionen aus der Pipeline zu platzieren, hier ein paar Leckerbissen:

http://imagecdn.clips4sale.com/accounts1...20200119A30.gif
http://imagecdn.clips4sale.com/accounts1...20200119A40.gif
. . .

. . . in der Pipeline . . . sagt aus, dass die Clips bis dato noch nicht veröffentlicht wurden.

Wahrscheinlich hast Du, AlBundy, auch noch nicht auf den Link geklickt, der unter jedem Post von @GGFF steht.

Er führt zu dem Clip Store "German Goddesses Femdom Fighting".

Nun rate mal, wie GGFF zu seinem Pseudonym kommt.

#12 RE: www.MixedWreslingZone.com von GGFF 04.02.2021 08:21

avatar

@AlBundy "Wahrscheinlich hast Du, AlBundy, auch noch nicht auf den Link geklickt, der unter jedem Post von @GGFF steht."

Ja, der Link führt zum Store. Die Adresse steht auch immer im Label auf dem Gif. Allerdings suchen einige tatsächlich dann unter dem Namen des Lables anstatt die direkte Adresse im Browser zu verwenden. Das Label kennt das Internet in meinem Fall nicht (Fancy Fetish Femdom Fighting), ich habe nämlich keine Webseite und auch kein Tor zur Umleitung auf den Store. Im Store sind inzwischen 4 verschiedene Labels, alle auf der gleichen Adresse. Das verwirrt, habe ich auch schon von anderen gehört. Ich wollte aber bewusst keine neuen Stores für die neuen Labels sondern den Flagshipstore, der gut eingeführt ist und den viele als Bookmark gespeichert haben, erhalten.

Ich hatte vor, die anderen Labels getrennt zu vermarkten, das habe ich inzwischen aber wieder verworfen.

Die Videos aus dem Gif sind noch nicht in die Vermarktung gegangen. Sie stammen aus dem letzten Shooting vor Corona, als die Welt noch gut war, vom Januar 2020. Ich habe immer einen langen Vorlauf bis zur Vermarktung, weil immer erst die gesamte Produktion fertig gestellt wird, bevor ein Clip daraus veröffentlicht wird. Ausnahmen bestätigen die Regel. Z.B. Frtiz'sche Custom-Scripts, die werden auch schonmal vorab befeuert oder andere, auf besondere Nachfrage der Teilnehmer oder Fans. "Suzanne" ist scheinbar sehr populär, evtl. ziehe ich dann mal was von ihr vor.

#13 RE: www.MixedWreslingZone.com von AlBundy 04.02.2021 08:30

Ok sorry MaininBlack für die Info,jetzt hab ich es auch begriffen.

Ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Aber was mich wundert ist das in den GIF Bildern oben rechts nicht steht ' German Goddesses Femdom Fighting ' sondern ' Fancy Fetish Femdom Fighting '

Dann müsste der Nick ja nicht hier ' GGFF ' sondern ' FFFF ' heissen ,oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen wieder nicht.

Oder hat GGFF noch ein weiteres Portal auf Clip4Sale

#14 RE: www.MixedWreslingZone.com von AlBundy 04.02.2021 08:34

Danke für die INFO GGFF ,jetzt bin ich im bilde und muss mikch wohl nochmal ein bischen gedulden.

#15 RE: www.MixedWreslingZone.com von Doofie 04.02.2021 17:13

das sprichwort: "er/sie ist nicht die hellste kerze auf der torte" kommt dem "schwer von kapee" recht nahe, lach.

#16 RE: www.MixedWreslingZone.com von ours01 04.02.2021 17:59

avatar

GGFF = Geile girls fürs Facesitting?

#17 RE: www.MixedWreslingZone.com von GGFF 04.02.2021 18:33

avatar

Zitat von Doofie im Beitrag #15
das sprichwort: "er/sie ist nicht die hellste kerze auf der torte" kommt dem "schwer von kapee" recht nahe, lach.


"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"

#18 RE: www.MixedWreslingZone.com von Doofie 04.02.2021 22:34

Zitat von GGFF im Beitrag #17

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"


ehj, vor einem halben jahr hast du mich noch für den begriff "knight in white" gelobt, und jetzt das?

#19 RE: www.MixedWreslingZone.com von AlBundy 16.02.2021 23:10

Danke GGFF ,für das schnelle erste Release Video von Suzanne, habs mit natürlich sofort gekauft und fands klasse,Die Frau ist einfach nur genial. Ich hoffe du hast noch mehr Material von Suzanne und wenn ja hoffe ich auf schnelle Releases der Videos.

#20 RE: www.MixedWreslingZone.com von GGFF 17.02.2021 16:17

avatar

@AlBundy Danke für Dein Feedback. Mehr mit Suzanne ist in Vorbereitung und kommt nach und nach raus.

#21 RE: www.MixedWreslingZone.com von wiener 22.02.2021 20:43

sind die Zone fights eigentlich gestellt ?

#22 RE: www.MixedWreslingZone.com von AlBundy 14.01.2022 23:11

Hi GGFF,
Ich habe mir heute von deiner Seite auf Clip4sales ' den neuen Clip ' Prague Session Incall- Suzanna vs Frank ' gekauft ,oh mein Gott Diese Frau ( Suzanna ) bringt mein Blut jedesmal zum Kochen wenn ich sie kämpfen sehe.wenn sie Ihr Opfer in den verschiedensten Haltegriffen Dominiert und ihr Dominates lächeln dann über ihr gesicht rollt,Man sieht ihr dann regelrecht an wie sie es geniesst ihre Opfer in den Haltegriffen zu Quälen. Einfach Pfantastisch diese Frau.
Ich habe auch schon das erste Video von ihr gesehen von deiner Seite wo sie im Gelben Bikini gleich drei Mänliche Opfer hintereinander fertig gemacht hat,sensationell.
Frage,hast du noch mehr Filme Von Suzanne die du noch nicht veröffentlicht hast?
Wenn ja ,auf wieviel kann man sich noch freuen von dieser Frau und wann kommen sie heraus ? diese Frau macht einfach süchtig und ich muss die anderen Filme unbedingt auch haben wenn es dann noch welche gibt.

Gruss Frank

#23 RE: www.MixedWreslingZone.com von GGFF 14.01.2022 23:44

avatar

@AlBundy Danke! Die Suzanne ist hauptsächlich Domina...Sie war mal sportlich sehr ehrgeizig, zum Zeitpunkt des Shootings noch genau richtig in Form, sportlich genug um Männer zu bezwingen und gemein genug sie unten zu halten. Hübsch genug um dabei auch noch klasse auszusehen. Natürlich haben die Kerle es aber auch ertragen, vermutlich nicht unter allzu großer Überwindung ;)

Ich habe noch eine handvoll Videos mit ihr in der Pipeline. Falls sie noch immer will und auch immer noch überzeugend ist und die Pandemie es zulässt, werde ich sie wieder shooten.

Sie ist eine Perle und absolut liebenswert. Ein Tschechisches Goldstück.

#24 RE: www.MixedWreslingZone.com von AlBundy 15.01.2022 07:15

GGFF Danke für die Schnelle Antwort,du sagst du hast noch eine Hanadvoll Videos mit ihr in der Pipeline,was heist das genau und warum hast du sie nicht schon längst veröffentlicht ? Und wann hast du vor sie zu veröffentlichen ? Ich hoffe nicht das ich noch 2 Jahre warten muss bis ich sie endlich kaufen muss.Ich würde sie jetzt schon blind kaufen.
Wenn es nochmal dazu kommt und du sie nochmal vor die Kamera bekommst, dann bitte nochmal mit Hand Choking griffe zum Hals,ich liebe dieses Element im Kampf, weil das hat sie noch in keinem Video gemacht auch nicht bei den anderen Producenten wo sie gekämpft hat.Das wäre nochmal ein Highlieght für mich.
Und Bitte veröffentliche die Videos mir ihr so schnell wie möglich,ich bin jetzt schon ganz scharf drauf sie zu sehen.
Gruss Frank

#25 RE: www.MixedWreslingZone.com von GGFF 15.01.2022 10:31

avatar

@AlBundy "...Videos mit ihr in der Pipeline,was heist das genau und warum hast du sie nicht schon längst veröffentlicht ? Und wann hast du vor sie zu veröffentlichen ?"

Zur Erhaltung möglichst großer Vielfalt streue ich die Updates aus verschiedenen Shootings und Besetzungen. Wenn man sein Pulver auf einmal verschießt muss man schnell nachladen. Nachschub ist aber die größte Challenge an der Front. Manchmal auch der Grund des Scheiterns.

Ich bin daher eher für Präzision und schieße ich nicht mit Automatikwaffen meine Magazine leer.

Ich werde innerhalb der nächsten 4 Wochen ein Update mit Suzanne online stellen, weitere folgen in längeren Abständen...genieße doch in der Zwischenzeit die Vorfreude, oder schau Dur ein paar andere Ladies an, ich hab einige Perlen geshootet...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz