Seite 1 von 2
#1 Dominic Black von fighter73 23.10.2019 17:29

Ich habe gerade gesehen das Dominic Black jetzt ein Studio mit Matten in Prag hat.
Da ich nicht einschätzen kann wie gut sie im Wrestling ist, will ich mal Nachfragen ob jemand in letzter Zeit eine Session mit ihr hatte.

#2 RE: Dominic Black von RealJam 25.10.2019 08:55

Ich hatte vor 1 Monat eine Session mit ihr in Prag, allerdings im Hotelzimmer. Sie wirkt ja auf den Bildern trotz ihrer Statur noch sehr weiblich und unglaublich attraktiv. Wenn man sie dann live sieht, muss man sagen, dass auch bei ihr die Steroide langsam leider eine leicht vermännlichende Wirkung zeigen. Sie ist immer noch sehr attraktiv und könnte die Kurve bekommen, aber sie ist wirklich zu 100% drin im Bodybuilding Lifestyle und plant kurzfristig einen Umzug in die USA. Ich hoffe sie findet den richtigen Weg für sich.
Zur Session: wir haben light competetiv vereinbart, daraus wurde dann teillweise etwas mehr. Ich bin selbst gut 90 kg schwer und recht athletisch. Bisher hatte ich nur wenige Sessions, die wenigen allerdings gegen die Besten, zuletzt Sheena und Warrior Amazone.
Bevor es los ging, machten wir Armdrücken und ich muss zugeben, dass ich regelrecht schockiert von ihrer brutalen Kraft war. Es endete unentschieden, weder ihr noch mir gelang es entscheidende Vorteile heraus zu drücken. Nur mal so zum Vergleich: eine Tia, Sheena oder Amazon Warrior besiege ich im Armdrücken innerhalb von 3 Sekunden ohne wirklich Widerstand zu spüren. Im Wrestling verliere ich trotzdem :-) der Vergleich soll nur zeigen wie stark Dominik Black ist.
Die Session fand im riesigen Kingsize Bett statt und nicht auf Matten. Trotzdem alles "seriös" nur um falschen Gedanken vorzubeugen :-)
Technisch gesehen kann Dominik Black bei Weitem nicht mithalten mit den zuvor genannten Damen, aber sie ist ambitioniert, beherrscht basic Techniken und dazu einfach wahnsinnig stark. Wenn sie einen Griff ansetzt, ist es schwer bis unmöglich nicht abzuklopfen.
Insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung.

#3 RE: Dominic Black von 25.10.2019 11:45

... selten. ein guter bericht, alles drin--alles dran und voll ins schwarze, in jeder hinsicht; den namen darf man sich merken. im gegensatz zum üblichen schön-gelabbere ...

der aktuelle matten-/trainingsraum ist gut/groß, alles muß allerdings vorher (an)gezahlt werden. ein mann `kämpft` ohnehin nicht comp. gegen frau, was soll es bringen. auch bitte keine verbissenen bärchen, pinselprinzen oder kleinorganismen, die mit gewalt alles wollen, aber kaum können .... eine frau nur für den mann u hat ca 1,77/85 .

#4 RE: Dominic Black von Quark44 25.10.2019 16:12

avatar

"....Nur mal so zum Vergleich: eine Tia, Sheena oder Amazon Warrior besiege ich im Armdrücken innerhalb von 3 Sekunden ohne wirklich Widerstand zu spüren. Im Wrestling verliere ich trotzdem :-) der Vergleich soll nur zeigen wie stark Dominik Black ist. .."

Vielen Dank für Deinen interessanten Bericht.
Allerdings habe ich mit keiner der von Dir genannten Mädels Armdrücken gemacht.
Jetzt hoffe ich natürlich dass Du mal mit Sara Lips Armdrüclen machst.
Da bin ich auf das Ergebnis sehr gespannt.
Ich kann mir offen gesagt nicht vorstellen dass Du ihren Arm ( innerhalb von drei Sekunden ) auf die Tischplatte drückst.
Es sei denn Du bist so ein Kraftpaket wie dieser Dennis Kohlruss, dann wundert es mich nicht.

#5 RE: Dominic Black von Arnd 26.10.2019 07:37

Würde sie ggfs auch den Arm von Renata auf die Tischplatte drücken können?

#6 RE: Dominic Black von RealJam 26.10.2019 10:30

Quarks ich bin mitnichten ein Kraftpaket wie dieser Dennis Kohlnuss :-) sondern ein dopingfreier Mitvierziger, der sein Leben lang Sport machte. Bankdrücken schaffe ich gerade noch so 120 kg als Maximalleistung, damit wärmt sich die Kohlnuss nur auf :-)
Diese Sara Lips kenne ich nicht, mir gehts jetzt auch nicht darum die ganzen Mädels beim Armdrücken weg zu hauen :-) Ich war beim Armdrücken aber schon immer relativ stark. Die Art und Weise wie Dominik Black da dagegen halten konnte war jedoch beeindruckend.

#7 RE: Dominic Black von Beafan 26.10.2019 10:36

Ein Wikipediaeintrag zu Dominic Black verwirrt mich.

https://en.wikipedia.org/wiki/Dominic_Black

#8 RE: Dominic Black von Manni Meier 26.10.2019 11:28

avatar

Zitat von Beafan im Beitrag #7
Ein Wikipediaeintrag zu Dominic Black verwirrt mich.
Lieber Beafan,
ich habe schon seit längerem den Eindruck,
dass Du relativ leicht zu verwirren bist.

#9 RE: Dominic Black von anenke 26.10.2019 17:32

Zitat von Beafan im Beitrag #7
Ein Wikipediaeintrag zu Dominic Black verwirrt mich.

https://en.wikipedia.org/wiki/Dominic_Black


...die Damen der Szene benutzen gelegentlich die Namen berühmter Ringer als besonderer Effekt im Rahmen der Werbung...
...da es nur wenige Damen gibt die es im Ringen zum Ruhm gebracht habe, verwendet man gelegentlich auch Namen
männlicher Ringer...

We love to troll the female submission wrestling industry for stars on the rise and one that shook us to our knees is a new gorgeous Euro Princess named Dominic Black.

https://femcompetitor.com/dominic-black-...muscular-story/

„Ich bin ein junger Athlet (20 Jahre) und lebe in Prag, Tschechische Republik. Ich bin aus einer kleinen Stadt in Russland hierher gezogen, weil ich meinen Traum verfolgte, im Body-Fitness-Sport zu bestehen und einer der besten Athleten des IFBB zu werden.

Ich hatte das Glück, Herbiceps.com zu entdecken (mein Spitzname ist DominicaBlack), also konnte ich alle meine Rechnungen bezahlen und mir einen großartigen Trainer leisten. Nach einer Weile fand ich heraus, dass all diese Dominanz und Übermacht ein großartiges Geschäft ist, besonders wenn du es selbst liebst.

Mit 16 Jahren begann ich mit dem Gewichtheben (ohne Trainer, richtige Ernährung und Ernährung), aber nach und nach wurde meine Fitness immer ernster. Im Laufe der Zeit wurde mir klar, dass ich es wirklich liebe und mehr als nur fit sein möchte. Meine endgültige Entscheidung war, in ein anderes Land zu ziehen, einen Trainer zu finden und meine Bodybuilding-Reise zu beginnen.

Hier bin ich also, 4 Jahre später, in einem neuen Land, mit einem der besten Trainer, der sich Mühe gibt, meinen Traum zu verwirklichen - zuerst in der Körperfitness zu konkurrieren, dann meine Muskeln für die Kategorie Körperbau aufzubauen und erfolgreich zu sein Fitnessmodel. Mein Selbstvertrauen stieg in die Höhe, meine Liebe zu weiblicher Stärke und Kraft kennt keine Grenzen und meine Leidenschaft für Dominanz wächst, wenn ich meinen Körper und meine Symmetrie entwickle.

Aber tief im Inneren bin ich sehr weiblich, verspielt und kokett. “

https://www.wb270.com/eur/dominicBlack.htm

#10 RE: Dominic Black von ours01 26.10.2019 21:21

avatar

Zitat von anenke im Beitrag #9
...

Hier bin ich also, 4 Jahre später, in einem neuen Land, mit einem der besten Trainer, der sich Mühe gibt, meinen Traum zu verwirklichen - zuerst in der Körperfitness zu konkurrieren, dann meine Muskeln für die Kategorie Körperbau aufzubauen und erfolgreich zu sein Fitnessmodel. Mein Selbstvertrauen stieg in die Höhe, meine Liebe zu weiblicher Stärke und Kraft kennt keine Grenzen und meine Leidenschaft für Dominanz wächst, wenn ich meinen Körper und meine Symmetrie entwickle.

Aber tief im Inneren bin ich sehr weiblich, verspielt und kokett. “

https://www.wb270.com/eur/dominicBlack.htm



Wer findet sie sehe männlich aus, hat zwei Kartoffel statt Augen im Gesicht! Weiblichkeit wird nicht durch Muskeln oder nicht Muskeln derfiniert sondern durch viele andere Faktoren. Das Gesicht ist einer der weiblichsten die ich gesehen habe!

#11 RE: Dominic Black von bird 28.10.2019 12:23

Finde sie hat ein absolut weibliches Gesicht,wenn ich mir da so manch andere Bodybuilderin anschaue ...

#12 RE: Dominic Black von ours01 28.10.2019 19:26

avatar

Zitat von bird im Beitrag #11
Finde sie hat ein absolut weibliches Gesicht,wenn ich mir da so manch andere Bodybuilderin anschaue ...



und sie ist bei weitem nicht die einzige!

Dolly von Tia!
Mira
und viele andere, habe eine Bildgalerie erstellen (ok es sind nicht krasse Bodybuilderinnen)

Auch bei den krasseren gibt es ein paar hünschen

Diese bietet sogar Sessions an und dürfte um die 50 sein und sieht immer noch toll aus (einer meiner grossen Idolen, wegen den grossen Muskeln, Weiblichkeit und Liegestütze seinerzeit mit einem Mann auf dem Rücken)
Denise Hoshor

Auch wurden in den Schweizermedien wieder mal eine Bodybuilderin der Figurenklasse vorgestellt.

Immerhin fanden 14 % sie toll, noch vor 10 Jahren wäre sie auf schlappe 5 % gekommen! Tendenz (glücklicherwiese) steigend!

#13 RE: Dominic Black von anenke 28.10.2019 19:59

Zitat von ours01 im Beitrag #12
Zitat von bird im Beitrag #11
Finde sie hat ein absolut weibliches Gesicht,wenn ich mir da so manch andere Bodybuilderin anschaue ...



und sie ist bei weitem nicht die einzige!

Dolly von Tia!
Mira
und viele andere, habe eine Bildgalerie erstellen (ok es sind nicht krasse Bodybuilderinnen)
Auch bei den krasseren gibt es ein paar hünschen
Diese bietet sogar Sessions an und dürfte um die 50 sein und sieht immer noch toll aus (einer meiner grossen Idolen, wegen den grossen Muskeln, Weiblichkeit und Liegestütze seinerzeit mit einem Mann auf dem Rücken)
Denise Hoshor
Auch wurden in den Schweizermedien wieder mal eine Bodybuilderin der Figurenklasse vorgestellt.
Immerhin fanden 14 % sie toll, noch vor 10 Jahren wäre sie auf schlappe 5 % gekommen! Tendenz (glücklicherwiese) steigend!



.....oh eine Ikone des FBB in dieser Szene
https://www.instagram.com/denise_hoshor/?hl=de
allerdings sind auch an ihr nicht die Jahre vorbeigegangen, - wie sollten sie auch?
aber fit ist sie immer noch, keine Frage....

#14 RE: Dominic Black von ours01 28.10.2019 20:04

avatar

Zitat von anenke im Beitrag #13
...

.....oh eine Ikone des FBB in dieser Szene
https://www.instagram.com/denise_hoshor/?hl=de
allerdings sind auch an ihr nicht die Jahre vorbeigegangen, - wie sollten sie auch?


Da hat sie recht getrickst mit den Fotos im WB270 oder ältere reingtan. Für meine 56 Jahren sieht sie immer noch genug hübsch aus!

Bei den Muskelfrauen ist mir auch die Sheena entgangen! Schade hat sie bei den Lippen ein bisschen dick aufgetragen, aber ansonste ist es eine schöne Frau. Im Instagram hat es wunderschöne bilder von ihr!

Sheena im Instagramm

Werde auch von Ihr ein paar Fotos posten.

#15 RE: Dominic Black von anenke 28.10.2019 20:10

Zitat von ours01 im Beitrag #14
Zitat von anenke im Beitrag #13
...

.....oh eine Ikone des FBB in dieser Szene
https://www.instagram.com/denise_hoshor/?hl=de
allerdings sind auch an ihr nicht die Jahre vorbeigegangen, - wie sollten sie auch?


Da hat sie recht getrickst mit den Fotos im WB270 oder ältere reingtan. Für meine 56 Jahren sieht sie immer noch genug hübsch aus!

Bei den Muskelfrauen ist mir auch die Sheena entgangen! Schade hat sie bei den Lippen ein bisschen dick aufgetragen, aber ansonste ist es eine schöne Frau. Im Instagram hat es wunderschöne bilder von ihr!

Sheena im Instagramm

Werde auch von Ihr ein paar Fotos posten.


......stimmt...schöne Fotos von ihr....auf ihrer Homepage gibt es leider nur wenige....

https://sheenawrestler.com/gallery/page/2/#category_id_17

#16 RE: Dominic Black von Beafan 28.10.2019 20:28

Was Avocados bewirken. Warum Avocados?

#17 RE: Dominic Black von ours01 28.10.2019 21:50

avatar

Und wer dann die Limite von Kitsch zu stark sehen will, soll mal den Instagram account https://www.instagram.com/mimibonny/ besuchen!

So süss, dass sie Diabetiker gefährlich wird!
stark wie ein Büffel
Und weiblich wie ein Model

167 cm gross / keine 60 Kilos

jeder Muskelliebhaber sollte sich mal dieses Video ansehen, es gibt Übungen wo sie macht, wo sogar eine Renata ins schwitzen kommen würde!



Es sind 345 Kilos mit dem Gestell!



Es sind ca. 180 Kilos

#18 RE: Dominic Black von Beafan 28.10.2019 23:41

Kraftvoll dank der Avocados?

#19 RE: Dominic Black von ours01 29.10.2019 00:29

avatar

Zitat von Beafan im Beitrag #18
Kraftvoll dank der Avocados?


Wieso nicht? Avocados gehören zu den Superfood!

Mit mageres Naturjoghurt ist's gut zu essen!

#20 RE: Dominic Black von Arnd 29.10.2019 05:40

Am vergangenen Sonntag hat Dominic die Renata zu einem Armwrestling Duell herausgefordert.

#21 RE: Dominic Black von ManInBlack 29.10.2019 07:08

avatar

Wenn sie seit unserem letzten Treffen vor knapp einem Jahr nicht deutlich an Kraft zugelegt hat,
wird sie gegen Renata verlieren.

#22 RE: Dominic Black von Arnd 29.10.2019 18:06

Wie sind da die anderen Meinungen?

#23 RE: Dominic Black von Musclelover 31.10.2019 07:00

Renata reißt ihr den Arm aus!
Die hat schon ganz andere Kaliber umgelegt!
Schaut euch ihre Oberarme an!
Bin gespannt ob wir das Match wirklich sehen oder ob das bloß wieder einfach erfunden ist..

#24 RE: Dominic Black von Beafan 31.10.2019 07:38

Avocados haben den Spinat abgelöst.

#25 RE: Dominic Black von Arnd 31.10.2019 08:17

Wenn jemand mir verrät wie ich auf einfache Weise hier ein Bild einfügen kann,werde ich euch eines einstellen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz