Seite 4 von 5
#76 RE: Wer ist die stärkste im Armdrücken von Manni Meier 18.04.2020 10:37

avatar

Zitat von Beafan im Beitrag #75
Falschen Thread erwischt. Gehört in den Pandemie-Thread

Vertan, vertan sprach der Hahn
und stieg von der Ente.

Kann ja mal passieren! Aber gleich drei Mal hintereiander?
Falsche Flasche erwischt? Gehört eigentlich Milch rein und kein Whisky!

#77 RE: Wer ist die stärkste im Armdrücken von Arnd 22.04.2020 19:16

Was denkt ihr ,könnte aktuell eine Renata Hronova im Armdrücken gegen Tim Gabel dem Druck aus seinem Arm standhalten?

#78 RE: Wer ist die stärkste im Armdrücken von Beafan 22.04.2020 23:43

Niemals. Den Druck hält sie nicht aus. Hoffe, es fließen keine Tränen. Die fällt um, wie ein Mehlsack umfällt.

#79 RE: Wer ist die stärkste im Armdrücken von Musclelover 25.04.2020 10:40

Zitat von Arnd im Beitrag #77
Was denkt ihr ,könnte aktuell eine Renata Hronova im Armdrücken gegen Tim Gabel dem Druck aus seinem Arm standhalten?


Selbstverständlich könnte sie gegen Tim Gabel nicht gewinnnen. Einige Sekunden stark gegenhalten, dann knallt sie um.
So ehrich muss man ja sein...
Sie postet ja allerdngs auch nur Videos wo sie gewinnt^^

Die richtig schweren Offseason Bodybuilderinnen sind Maschinen im Armdrücken, das ist auf jeden Fall klar!

#80 RE: Wer ist die stärkste im Armdrücken von Arnd 25.04.2020 11:17

Und denkst du wenn tim Vollgas gibt,schafft sie es ihn einige Sekunden in der ausgangsstellung zu halten ,oder wird er ihren arm schon Richtung Tisch drücken?

#81 RE: Wer ist die stärkste im Armdrücken von Musclelover 25.04.2020 15:29

[quote=Arnd|p17313]Und denkst du wenn tim Vollgas gibt,schafft sie es ihn einige Sekunden in der ausgangsstellung zu halten ,oder wird er ihren arm schon Richtung Tisch drücken?[/g

ganz kurz wird sie halten können ein zwei sekunden.
eine bessere Gegnerin wäre da Gina Davis in ihren besten zeiten gewesen!
http://www.imagebam.com/image/b8f5fe482019444

#82 RE: Wer ist die stärkste im Armdrücken von Arnd 25.04.2020 19:23

Gina,da gebe ich dir recht....sie war schon eine Waffe.
Aber ich vermute auch ihren Arm hätte Tim umgelegt ,vielleicht nicht ganz s o problemlos wie den Arm von Renata.

#83 RE: Wer ist die stärkste im Armdrücken von ours01 28.06.2020 06:52

avatar

Hier wieder ein gutes Beispiel von einem Profiarmdrücker (wie Sarah Bäckmann) und Strongman (wie Renata). Kraftunterschied dürfte hier noch um einiges krasser sein!

#84 RE: Wer ist die stärkste im Armdrücken von ours01 07.10.2020 12:46

avatar

Diese videos wollte ich nicht vorenthalten. Wäre ja gemein gewesen.

Diese Männer sind andere Kaliber als all die Muskelsessiongirls!

https://www.tiktok.com/@armwrestlingdepe...909327504493829
https://www.tiktok.com/@armwrestlingdepe...076187038485766
https://www.tiktok.com/@armwrestlingdepe...565977370938630

#85 RE: Wer ist die stärkste im Armdrücken von colono 07.10.2020 14:58

avatar

Danke Ours, die Kleine würde ich mir gerne mal vorknöpfen loooooool .... sie hat es wohl auch mal mit Mixed Wrestling oder Wrestling im Allgemeinen versucht, hat ihr aber leider nicht zugesagt

#86 RE: Wer ist die stärkste im Armdrücken von Doofie 07.10.2020 15:17

dieses Armdrücken wo man unter dem Tisch liegt und nur der Arm noch über der höhe der tischkante ist, ist so lächerlich. das sind mir die armdrück-videos von antscha-production lieber, auch wenn einige nicht echt sind

#87 RE: Wer ist die stärkste im Armdrücken von Quark44 07.10.2020 16:05

avatar

Zitat von colono im Beitrag #85
Danke Ours, die Kleine würde ich mir gerne mal vorknöpfen loooooool .... sie hat es wohl auch mal mit Mixed Wrestling oder Wrestling im Allgemeinen versucht, hat ihr aber leider nicht zugesagt


Guck Dir mal den Thumbnail beim folgenden Video an.
Sarah Backman trainiert mit einen Zugband welches einen Zugwiderstand von 90 kg hat.
Gegen die Frau hat kaum jemand eine Chance im Armdrücken.

https://www.youtube.com/watch?v=X9jxxX7hnDc&t=162s

#88 RE: Wer ist die stärkste im Armdrücken von ours01 07.10.2020 16:25

avatar

Es ist krass, was viele Hobby oder Möchtegernarmdrücker, dass der Bizeps bei weitem nicht das wichtigste ist beim Armdrücken. Folgende Muskeln haben Vorrang Vorderarmmuskeln und Brustmuskeln, dies hat zum Beispiel auch die Felice Combattente gelernt...

@Doofie , du magst es nicht und es ist legitim. Aber nevertheless, ich vergleiche es mal so:

Du kennst ja sicher diese Sandkastenrennen wo der Stefan Raab organiserte, ja? Das ist das Armwrestling wo wir kennen.

Dann gibt es das echte Armwrestling, wo nicht nur Kraft, sondern auch Technik zählt, dass ist die Weltmeisterschaftsrally!

Beide haben Leibhaber

@Quark44, sehr Eindrücklich! muss mal meine Zugkraft im Fitness messen, bin gespannt!

#89 RE: Wer ist die stärkste im Armdrücken von Quark44 07.10.2020 16:31

avatar

Zitat von ours01 im Beitrag #88
Es ist krass, was viele Hobby oder Möchtegernarmdrücker, dass der Bizeps bei weitem nicht das wichtigste ist beim Armdrücken. Folgende Muskeln haben Vorrang Vorderarmmuskeln und Brustmuskeln, dies hat zum Beispiel auch die Felice Combattente gelernt...

@Doofie , du magst es nicht und es ist legitim. Aber nevertheless, ich vergleiche es mal so:

Du kennst ja sicher diese Sandkastenrennen wo der Stefan Raab organiserte, ja? Das ist das Armwrestling wo wir kennen.

Dann gibt es das echte Armwrestling, wo nicht nur Kraft, sondern auch Technik zählt, dass ist die Weltmeisterschaftsrally!

Beide haben Leibhaber

@Quark44, sehr Eindrücklich! muss mal meine Zugkraft im Fitness messen, bin gespannt!


@Ours
Meine Zugkraft habe ich bereits getestet.
Sie liegt knapp bei einem Liter Bier in einer Minute. :D
Aber das kann natürlich getoppt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=g1fepvGqT3I

#90 RE: Wer ist die stärkste im Armdrücken von ours01 07.10.2020 16:45

avatar

Zitat von Quark44 im Beitrag #89
Zitat von ours01 im Beitrag #88
Es ist krass, was viele Hobby oder Möchtegernarmdrücker, dass der Bizeps bei weitem nicht das wichtigste ist beim Armdrücken. Folgende Muskeln haben Vorrang Vorderarmmuskeln und Brustmuskeln, dies hat zum Beispiel auch die Felice Combattente gelernt...

@Doofie , du magst es nicht und es ist legitim. Aber nevertheless, ich vergleiche es mal so:

Du kennst ja sicher diese Sandkastenrennen wo der Stefan Raab organiserte, ja? Das ist das Armwrestling wo wir kennen.

Dann gibt es das echte Armwrestling, wo nicht nur Kraft, sondern auch Technik zählt, dass ist die Weltmeisterschaftsrally!

Beide haben Leibhaber

@Quark44, sehr Eindrücklich! muss mal meine Zugkraft im Fitness messen, bin gespannt!


@Ours
Meine Zugkraft habe ich bereits getestet.
Sie liegt knapp bei einem Liter Bier in einer Minute. :D
Aber das kann natürlich getoppt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=g1fepvGqT3I



Ich habe mir immer gefragt, wie das möglich ist. Und vor 6 Monate forderte mich ein Dame im Schnell trinken auf... sie beherrschte das... als wir ansetzten, passierte es bei mir, plötzlich ging alles ohne Schluckbewegung runter und ich war selber verdutzt... und habe sie um 1/10 Sekunde geschlagen.... sie war sauer!

Übrigens habe ich auch gegen sie Armgedrückt und relativ knapp gewonnen. Zu meinen erstaunen hatte sie ziemlich viel Kraft. Man sah es ihr nicht wirklich an. Etwa 168 cm gross und 66-70 Kilos schwer, aber keine Fitnessfigur aber doch recht hübsch und ähnelte wage an Steffi Graff.

#91 RE: Wer ist die stärkste im Armdrücken von Manni Meier 07.10.2020 18:54

avatar

Zitat von Quark44 im Beitrag #89
Meine Zugkraft habe ich bereits getestet.
Sie liegt knapp bei einem Liter Bier in einer Minute. :D
Aber das kann natürlich getoppt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=g1fepvGqT3I
Boahhh äjjjhhh, hast Du die Kontaktdaten Dame?
Nee lass mal, war nur 'en Scherzken.

Ich habe einmal bei der BW eine 0.5l Flasche auf Ex getrunken. Wir kamen gerade ausgepumpt
aus dem Gelände, mein Zug war noch beim Waffenreinigen, aber da ich mächtig Brand hatte,
wollte ich mir schon mal einen Schluck gönnen. Kaum hatte ich angesetzt, fing der ganze Zug an,
rythmisch zu klatschen. Absetzen war also nicht mehr möglich, da Feigheit vor dem Feind, also
runter mit dem Zeug.

Da ich bis zum Abitur, dank der tatkräftigen Unterstützung meiner Eltern, quasi abstinent gelebt
hatte, sah ich danach alles durch eine leichte Nebelwand. Die Aufsicht des Waffenreinigens
überließ ich danach den Gruppenführern.

#92 RE: Wer ist die stärkste im Armdrücken von ManInBlack 07.10.2020 19:17

avatar

Zitat von colono im Beitrag #85
Danke Ours, die Kleine würde ich mir gerne mal vorknöpfen loooooool . . .

Wer nicht?

Zitat
. . . sie hat es wohl auch mal mit Mixed Wrestling oder Wrestling im Allgemeinen versucht, hat ihr aber leider nicht zugesagt

l
Leider war es nicht Mixed Wrestling, sondern Pro-Wrestling.

Für eine Session mit Sahra wäre ich auch bereit, mehr als 200 Euro zu zahlen.

Sie war 2013 / 2014 bei WWE unter Vertrag.

#93 RE: Wer ist die stärkste im Armdrücken von ManInBlack 07.10.2020 20:00

avatar

Zitat von Doofie im Beitrag #86
dieses Armdrücken wo man unter dem Tisch liegt und nur der Arm noch über der höhe der tischkante ist, ist so lächerlich . . .

Was ist daran lächerlich?
So funktioniert es nun mal.

Es macht übrigens einen großen Unterschied, ob man an einem solchen Tisch Armwrestling durchführt, oder auf einer Matte, auf dem Bauch liegend.

Zitat
. . . das sind mir die armdrück-videos von antscha-production lieber, auch wenn einige nicht echt sind


Antschas Armwrestling Clips sind echt, zumindest am Ende des Clips, auch wenn @gewissen - hier etwas anderes behauptet.

Ich war beim Shooting einiger dieser Clips anwesend.

Ein solcher Clip muss ca. 5 minuten lang sein, daher schauspielern die Girls in der Regel ca. 4 Minuten lang, manchmal ohne, aber oft auch mit ordentlich Krafteinsatz.
Auf ein Zeichen von Antscha, wird nach diesen ca. 4 Minuten dann aber reell die Entscheidung gesucht.

#94 RE: Wer ist die stärkste im Armdrücken von Doofie 07.10.2020 21:55

Zitat von ManInBlack im Beitrag #93

Ich war beim Shooting einiger dieser Clips anwesend.

Ein solcher Clip muss ca. 5 minuten lang sein, daher schauspielern die Girls in der Regel ca. 4 Minuten lang, manchmal ohne, aber oft auch mit ordentlich Krafteinsatz.
Auf ein Zeichen von Antscha, wird nach diesen ca. 4 Minuten dann aber reell die Entscheidung gesucht.



entschuldigung? genau das meinte ich doch. dass sie nicht echt sind. ich verstehe nicht was du sagen willst. mit "nicht echt" meine ich doch genau das was du über die ersten 4 minuten schreibst.

#95 RE: Wer ist die stärkste im Armdrücken von Manni Meier 07.10.2020 22:20

avatar

Zitat von Doofie im Beitrag #94
Zitat von ManInBlack im Beitrag #93
Ein solcher Clip muss ca. 5 minuten lang sein,
daher schauspielern die Girls in der Regel ca. 4 Minuten lang,

Auf ein Zeichen von Antscha, wird nach diesen ca. 4 Minuten
dann aber reell die Entscheidung gesucht.

entschuldigung? genau das meinte ich doch. dass sie nicht echt sind.
ich verstehe nicht was du sagen willst. mit "nicht echt" meine ich doch
genau das was du über die ersten 4 minuten schreibst.

Na komm @Doofie, nicht traurig sein.

Der doofe MIB versteht dich einfach nicht!

Hier ein echt echter Clip extra für Dich!

Jetzt alles wieder gut?

#96 RE: Wer ist die stärkste im Armdrücken von GGFF 07.10.2020 23:49

avatar

@doofie"entschuldigung? genau das meinte ich doch. dass sie nicht echt sind. ich verstehe nicht was du sagen willst. mit "nicht echt" meine ich doch genau das was du über die ersten 4 minuten schreibst."

Antscha macht clips und die will sie verkaufen. Wer kauft clips? Und warum?
Das sind die zwei entscheidenden Fragen, die die Produzentin antreibt. Wenn der Clip ohne Inszenierung abgedreht würde, bestünde die Gefahr, dass man nichts zu sehen bekommt weil die Kamera in den wenigen Sekunden vermutlich nicht einmal den Fokus gerichtet bekommt bevor der erste Arm auf den Tisch niederschlägt. Sportclips zu drehen ist extrem schwierig und meistens extrem kurzweilig. Daher muss ein bisschen Theater rein, fürs Bild, sagen wir Produzenten immer. Denn beim Clip kommt es immer aufs Bild an. Wir wollen die Muckis tanzen sehen, den Ausdruck der Augen, die Mimik der Kontrahenten, den Schweiss, den Kampfgeist uvm....daher muss Theater in den Clip. Ohne geht's nicht. Manchmal ist die Show das einzige Highlight des Clips, manchmal ist die Show nur irritierendes Füllmaterial. Vieles hängt von den DarstellerInnen ab und von der Arbeit hinter der Kamera.
Ich z.B. liebe das Vorspiel, das Anheizen, den Blickkontakt und die Victory-Posings. Der eigentliche Akt lässt mich völlig kalt. Viel zu statisch, viel zu lahm. Armdrücken lebt vom Drumherum und der Mimik. Den besten, den ich je gesehen hab, war auf YouTube, wo sie einen Kerl dominierte und dabei eine Fluppe im Mund behielt, an ihr zog und ihm den Rauch ins Gesicht blies...die Botschaft so demütigend: Sieh her, ich mach Dich platt und brauch nicht mal meine volle Puste für Dich!

#97 RE: Wer ist die stärkste im Armdrücken von Quark44 08.10.2020 04:40

avatar

@GGFF

Meinst Du diesen Clip hier?

https://www.youtube.com/watch?v=SOkS5d8GjZ4

#98 RE: Wer ist die stärkste im Armdrücken von Quark44 08.10.2020 04:46

avatar

Kenner der Szene ist der Name Aleksandra OZEROVA sicherlich ein Begriff.
Das Mädel ist brutal stark was man ihr gar nicht ansieht.

https://www.youtube.com/watch?v=xqlR4nBd_fE

https://www.youtube.com/watch?v=WdmYrnO7Il8

#99 RE: Wer ist die stärkste im Armdrücken von Quark44 08.10.2020 04:54

avatar

Jessica Sestream bietet auch Armdrücken an.
Allerdings in Frankfurt am Main was mir zu weit ist.

https://www.sessiongirls.com/curvy%20muscle/profile

https://www.instagram.com/jessica_6trem/?hl=en

#100 RE: Wer ist die stärkste im Armdrücken von Arnd 08.10.2020 05:47

Schade das in diesem Jahr die FIBO nicht stattgefunden hat.
Renata Hronova wollte den Tim Gabel dort zu einem Armwrestling Rematch herausfordern,bzw beide waren sich wohl schon einig.
Renata ist momentan auf dem Höhepunkt ihrer Kraft.
Sie war sicher den Arm von Tim dieses mal einige male umlegen zu können.
Bisher hatte Tim es regelmäßig geschafft ihre Kraft kaputt zu drücken und ihre Arme immer umzulegen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz