Seite 1 von 2
#1 Heut geht's nur ums Aussehen von Mr Satan 12.07.2022 11:12

Grüße in die Runde,

Hier wird ja recht viel über die kämpferischen Fähigkeiten der Sessions Girls geschrieben und debattiert. Was mich jedoch interessieren würde, welche Sessiongirls euch optisch am meisten Zusagen? Also wirklich ausschließlich die (aktuelle) Optik.

Evt findet der eine oder andere ja über diesen Weg eine neue Dame zum anbeten ;)

Bei mir ganz oben mit dabei wären zb
Hotstuff Hollie (USA), Anastasxia (UK), Dakotarose (UK), Maxine Striker (CAN), Nikki Next (USA), Bianca (ITA), Ambra (ITA) Electra (USA), Jolene Hexx (USA)

#2 RE: Heut geht's nur ums Aussehen von Ulli 12.07.2022 11:19

avatar

Deine Frage ist schwer zu beantworten, die Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich bevorzuge Frauen die sportlich/ athletisch gebaut sind. Also keine Muskelberge als Lola Hardcore. Man sollte die Weiblichkeit noch erkennen können. Südländischer Typ mit dunklen Haaren ist dann das i Pünktchen .
Zur Fantasie: einen fight mit Salma Hayek oder Michelle Rodriguez fände ich äußerst reizvoll

#3 RE: Heut geht's nur ums Aussehen von Mr Satan 12.07.2022 11:35

Bei der Frage geht's um rein um den persönlichen Geschmack ;) Hatte nicht vor ne allgemeingültige Rangliste oder sowas zu erstellen.

#4 RE: Heut geht's nur ums Aussehen von GGFF 12.07.2022 13:58

avatar

Anastaxia gefällt mir auch sehr gut. Sie hat die Kurven und den Look, ohne dabei wie eine Gymratte auszusehen (ganz im Gegenteil z.B. zu Dakota Rose, die nur knochig, steif und ausdruckslos daher kommt). Generell kommen bei mir sportliche Typen mit weichen Kurven besser an. Absolute Perfektion hat hier z.B. Mistress Terra (UK) erreicht. Eine wunderschöne Asiatin mir Europäischen Genen, groß, athletisch, weiche Kurven und harte Muskeln. Weiche Kurven sind dadurch gekennzeichnet, dass eine ausreichend gute Fettschicht unter der Haut sitzt, die die Muskeln nicht gleich preisgibt, aber die Muskelmasse dennoch gute Definitionen im angespannten Modus hervorbringt. Die Bodybuilder haben bestimmt den richtigen Fachausdruck dafür. Solche Frauen stehen bei mir immer ganz oben auf der Liste.

#5 RE: Heut geht's nur ums Aussehen von Krake 12.07.2022 15:39

Luna hat die beste figur

#6 RE: Heut geht's nur ums Aussehen von anenke 12.07.2022 17:40

Optisch durchschnittliche Frauen haben eigentlich in dieser Szene kaum noch Chancen. Mir persönlich gefallen zwei völlig unterschiedliche Frauen am besten: Kim-Ly und Anastasia

https://www.wrestlewiki.com/wiki/Kim-Ly
https://www.wrestlewiki.com/wiki/Anastasia

#7 RE: Heut geht's nur ums Aussehen von Beafan 12.07.2022 19:10

Ja, so ist es. Heute geht es nur ums Aussehen. Es zählt nur das Aussehen.

Wer nicht gut aussieht, um den sieht es nicht gut aus.

#8 RE: Heut geht's nur ums Aussehen von wrestXcyc 12.07.2022 21:10

Mal ganz ehrlich. Wenn ich Weiblichkeit mit Rundungen schon höre, Fettschicht unter der Haut, ja nicht zu viel Muskeln. Alles so kompromissbereit, so normal, so den gängigen Normen entsprechend. Ich mag Lola Hardcore. Ich finde sie sieht excellent aus. Warum dürfen Frauen auch nicht harte Muskeln haben, mir gefällt das.

#9 RE: Heut geht's nur ums Aussehen von Doofie 12.07.2022 21:22

Auf Bianca wäre ich beim Thema Schönheit nicht gekommen

#10 RE: Heut geht's nur ums Aussehen von Borusse 13.07.2022 09:16

optisch gefallen mir persönlich Sandra, Orsi , Axa, Mänada und Ella sehr, ( irgendwie alles eine Kategorie )

#11 RE: Heut geht's nur ums Aussehen von Quark44 13.07.2022 10:09

avatar

Mir gefallen Frauen wie Warrior Amazone und Sara Lips sehr gut.
Während WA sehr kräftig aussieht wirkt Sara nicht so kräftig und man ist geschockt wie stark sie in Wirklichkeit ist.
Mein bevorzugter Frauentyp lässt sich folgendermaßen beschreiben, jung, groß, blonde lange Haare und weibliche Figur.

#12 RE: Heut geht's nur ums Aussehen von Doofie 13.07.2022 14:35

Zitat von Borusse im Beitrag #10
optisch gefallen mir persönlich Sandra, Orsi , Axa, Mänada und Ella sehr, ( irgendwie alles eine Kategorie )


Wer ist Sandra?

#13 RE: Heut geht's nur ums Aussehen von Mr Satan 13.07.2022 15:33

Zitat von Doofie im Beitrag #12

Wer ist Sandra?

Session girl aus Troisdorf. Hat jedoch mit Pandemie Beginn ihr Profil auf sessiongirls offline genommen.

#14 RE: Heut geht's nur ums Aussehen von Martin 13.07.2022 20:14

Bei der Betrachtung von Warrior Amazon habe ich schon ein halb angenehmes und halb mulmiges Gefühl, wenn sie zum Beispiel gerade im normal-sportlichen Ringer- oder Grappling-Outfit auf ihren nächsten Kampf wartet. Dann denke ich mir jeweils: Mit ihr sollte man besser keinen Streit anfangen, auch wenn sie sonst ganz freundlich aussieht.

#15 RE: Heut geht's nur ums Aussehen von Ziteeeer 13.07.2022 20:19

Zitat von Mr Satan im Beitrag #13
Zitat von Doofie im Beitrag #12

Wer ist Sandra?

Session girl aus Troisdorf. Hat jedoch mit Pandemie Beginn ihr Profil auf sessiongirls offline genommen.


Ach Sandra the savage?

#16 RE: Heut geht's nur ums Aussehen von Borusse 13.07.2022 21:18

Zitat von Ziteeeer im Beitrag #15
Zitat von Mr Satan im Beitrag #13
Zitat von Doofie im Beitrag #12

Wer ist Sandra?

Session girl aus Troisdorf. Hat jedoch mit Pandemie Beginn ihr Profil auf sessiongirls offline genommen.


Ach Sandra the savage?


Genau, die meine ich

#17 RE: Heut geht's nur ums Aussehen von Doofie 13.07.2022 22:15

Die gehört meiner Meinung nach genauso wie Bianca nicht in die Kategorie von Schönheiten wie Orsi, Ella & Co. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack

#18 RE: Heut geht's nur ums Aussehen von Ziteeeer 16.07.2022 20:29

Ich glaube auch Sandra bzw Scarlett wie sieht
Zuletzt hieß, ist nicht mehr aktiv
Bei wb270 ist zwar noch ihr Profil aber sonst nirgends mehr etwas zu lesen von ihr außer alte Berichte

#19 RE: Heut geht's nur ums Aussehen von AlBundy 17.07.2022 12:08

Mir ging es immer schon nach aussehen,wenn ich ehrlich bin. sonst würd ich mir auch nie ein Video kaufen wenn ich ehrlich bin,wenn mir die Frauen nicht gefallen. Aber natürlich hat jeder ein anderen geschmack.
Natürlich bringt es nicht wenn Die Frauen gut aussehen aber gar keine lust haben zu kämpfen .
Nur heue haben die gut aussehenden Frauen viel mehr möglichkeiten,wo anders mehr geld und auch leichter geld zu verdienen,das ist halt das Problem .
Für die Frauen natürlich sehr vorteilhaft,für unsere scene natürlich eine Katastropfe.

#20 RE: Heut geht's nur ums Aussehen von fauchel 17.07.2022 17:53

Mich wundert es, dass noch niemand Antscha erwähnt hat, für mich gehört sie zusammen mit Kim-Ly zur optischen Elite, dazu sind sie noch sehr stark und haben eine gute Technik

#21 RE: Heut geht's nur ums Aussehen von ours01 17.07.2022 19:29

avatar

Zitat von Mr Satan im Beitrag #1
Grüße in die Runde,

Hier wird ja recht viel über die kämpferischen Fähigkeiten der Sessions Girls geschrieben und debattiert. Was mich jedoch interessieren würde, welche Sessiongirls euch optisch am meisten Zusagen? Also wirklich ausschließlich die (aktuelle) Optik.

Evt findet der eine oder andere ja über diesen Weg eine neue Dame zum anbeten ;)

Bei mir ganz oben mit dabei wären zb
Hotstuff Hollie (USA), Anastasxia (UK), Dakotarose (UK), Maxine Striker (CAN), Nikki Next (USA), Bianca (ITA), Ambra (ITA) Electra (USA), Jolene Hexx (USA)



Genau wie die Vorschreiber es geschrieben haben ist es eine Geschmacksache. Z.b finden gewisse Italiener die Bianca im Zweigsforum hässlich...

Persönlich gebe ich dir bei deiner Liste würde ich sofort die Maxine Striker mit OrsiB ersetzen.

Aber zu glauben, dass die viel mehr Erfolg haben als weniger schöne wäre verwegen. Ich denke die Scorpion, di mir gar nicht gefiehl, wurde sicher gut besucht.

Schönheit hilft sicher, aber wenn ich Stammkunde werden will sind andere Qualitäten für mich viel wichtiger: Chemie, Skills, Chit-Chat, Sympathie...

In den USA, wäre sicher die Jolene Hexx die erste die ich besuchen würde, danach kommen jedoch die VeveLane und CheyenneJewels, mit denen hatte ich viel Spass auf der Matte...

#22 RE: Heut geht's nur ums Aussehen von darius 17.07.2022 20:25

Zitat von Doofie im Beitrag #17
Die gehört meiner Meinung nach genauso wie Bianca nicht in die Kategorie von Schönheiten wie Orsi, Ella & Co. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack

Also mir gefällt Bianca gut, sie hat eine tolle Ausstrahlung einen echt guten Body der stark ist ohne Bodybuilder Muskeln aber richtig jede hat einen anderen Geschmack, sehr viele finden Sheena als Top , ich zb absolut nicht. Sie ist natürlich eine hübsche und denke sehr sympathische Frau, aber nicht mein Geschmack

#23 RE: Heut geht's nur ums Aussehen von ours01 17.07.2022 21:03

avatar

Zitat von darius im Beitrag #22
Zitat von Doofie im Beitrag #17
Die gehört meiner Meinung nach genauso wie Bianca nicht in die Kategorie von Schönheiten wie Orsi, Ella & Co. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack

Also mir gefällt Bianca gut, sie hat eine tolle Ausstrahlung einen echt guten Body der stark ist ohne Bodybuilder Muskeln aber richtig jede hat einen anderen Geschmack, sehr viele finden Sheena als Top , ich zb absolut nicht. Sie ist natürlich eine hübsche und denke sehr sympathische Frau, aber nicht mein Geschmack



In Amerika hat Bianca viel Erfolg, weil sie auch nicht als Kampfpüppchen wie viele der obengenannten daherkommt, sondern als eine spassige Italienerin. Sie ist sympatisch und sie ist eine Frau, nicht eine Tussie!

#24 RE: Heut geht's nur ums Aussehen von anenke 18.07.2022 00:02

Bianca hat in der Tat den Vorteil nicht nur attraktiv zu sein sondern auch noch sehr sympathisch zu wirken.

#25 RE: Heut geht's nur ums Aussehen von Franz467 18.07.2022 09:17

Zitat von Ziteeeer im Beitrag #18
Ich glaube auch Sandra bzw Scarlett wie sieht
Zuletzt hieß, ist nicht mehr aktiv
Bei wb270 ist zwar noch ihr Profil aber sonst nirgends mehr etwas zu lesen von ihr außer alte Berichte

Ja, sind auch alle Dominaprofile gelöscht, Homepage usw.
Sieht recht eindeutig aus

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz