#1 andi dauer blog von becks 19.06.2022 22:50

hallo ,- nach langer,langer... zeit mal wieder was von mir .
kennt hier jemand andi dauer blog ,- ist er ewt sogar hier ? :-)
ich frage deshalb : er besitz (oder stellt auch selber her?) ein anscheinend kunterbuntes, riesiges sammelsorium an fighting /girl/ muskel usw -videos . so auch alle (?) alten beka-videos, incl szenen, die nie auf video veröffentlicht wurden (?). allerdings nur richtig, in voller länge ,- zu sehen über ´´patron``,- was immer das darstellen soll..... nur ich möchte nicht diesen patron-gedöns, was wohl auch noch erhebliche probleme macht, (wie andi selbst mitteilt), meine bankverbindung (auch nicht payal) anvertrauen. oder hat das jemand von hier
dort bei andi gemacht,- weis jemand näheres ?
die alten beka viedeos hatten sowas reelles,-ursprüngliches - meist auch mit werner sonntag im hintergrund :-) ..... auch liebe ich reale (!) anfängerrinnen-videos,-auch wenn sie ehr (zb technisch) -limitiert sind . aber sportlich gewachsene 80-ger jahre mädchen, die zum ersten mal in ihrem leben vor einigen zuschauern ringen,-die etwas unsicheren, fragenden ( ``was geht hier gleich ab ?`) gesichter ....sind schon , irgendwie .... spannend :-)
vielen dank

#2 RE: andi dauer blog von GGFF 19.06.2022 23:19

avatar

Wenn das der Andi Dauer ist, der seinerzeit auch Femsports/Montenegrovideo gemacht hat (Mitte 90iger bin ich dort regelmäßig mit Flyern versorgt worden), dann weiss ich zumindest über wen und was wir hier reden.

Wenn er es geschafft hat, das ganze VHS Material zu digitalisieren, dann wow, war das wohl ein weiteres Lebenswerk.

Patreon ist eine vertrauenswürdige Plattform , die ähnlich wie Onlyfans funktioniert, also Blogbeiträge nur hinter Abo-Bezahlschranke sichtbar. Kein Problem, denen die Kreditkarte zu geben. Ist jederzeit und sehr einfach kündbar.

#3 RE: andi dauer blog von becks 19.06.2022 23:27

vielen dank ich meine den ´´andi´´, den man bei youtube unter ´´andi dauer blog´´ sehen kann.... das ist ja die frage : wer ist das eigentlich ?? sehr warscheinlich, dass er hier entweder auch ist , - oder zumindest gelegentlich mal vorbeischaut .

#4 RE: andi dauer blog von GGFF 19.06.2022 23:46

avatar

Andi Dauer war Videoproduzent u.a. von Montenegrovideo und Femsports, wie ich oben bereits sagte. Heute würden seine Werke unter "Vintage" laufen können, so lange ist das her. Ob er hier ist oder nicht tut doch nix zur Sache. Wenn er bei Patreon keinen Kontakt hinterlegt hat, was zu überprüfen nun an Dir liegt, dann wird er kein Interesse an Geschreibsel haben.

#5 RE: andi dauer blog von anenke 20.06.2022 10:29

Andreas Dauer hat früher die BEKA Film Gmbh betrieben bis September 2016:

https://www.companyhouse.de/p/Andreas-Da...XYJPB8CRZkgUSmw

Er hat in der Tat sehr ungewöhnliche Videos. Aber die Erfahrungen mit ihm waren eigentlich eher positiv.
"Exklusiv für meine Patrons: Diese Seite enthält Informationen über die Frauenringkampf- und Boxkampf-Veranstaltungen des German Mat Club und Beka in den 80ern und 90ern in München.
Ich verfüge über die Rechte sämtlicher ungeschnittenen U-Matic-Bänder aller Veranstaltungen bis 1996.
Teilweise sind die Aufnahmen digitalisiert und können bei c4s heruntergeladen oder gestreamt werden. Bei Interesse digitalisiere ich weitere Bänder und lade sie als mp4-Dateien und als Streaming in meinen Store bei c4s und auch als Streaming bei LoyalFans hoch".

https://dauerblog.de/bekafilme/

#6 RE: andi dauer blog von Tilo 20.06.2022 13:27

Hallo,
@anenke: Volle Zustimmung, er war Produzent von "ungewöhnlichen" Videos.

Ich habe viele Videos damals von Andi Dauer bzw. Montenegrovideo bestellt. Andi war in den 90ern auf diesem Gebiet (Starke Frauen/Dominanz/Facesitting) ein absoluter Wegbereiter bzw. Pionier,
zumindest im deutschsprachigen Raum.
Seine Videos wirken unglaublich authentisch, was auch daran liegt, daß hier meist keine "Bikini"-Models auftreten, sondern überwiegend die kräftige Frau von "nebenan", wenn Ihr wißt, was ich meine.
Tolle Dialoge, seine Darsteller hatten teilweise wirklich auch schauspielerisches Talent ;-)
Hier eine seiner Seiten:
https://licence24.de/wordpress/wordpress...ilme-my-movies/

Viele Grüße
Tilo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz