#1 foxxysqueeze von Mattias Stach 12.06.2022 19:27

Kaum ist sie da bekommt sie jetzt einen clip bei Scissorfoxes . Für mich war sie Toller Tag als ich eine Runde machte . Bin gespannt was noch von sie Kommt

#2 RE: foxxysqueeze von GGFF 12.06.2022 20:28

avatar

Zitat von Mattias Stach im Beitrag #1
Kaum ist sie da bekommt sie jetzt einen clip bei Scissorfoxes . Für mich war sie Toller Tag als ich eine Runde machte . Bin gespannt was noch von sie Kommt



Die Amis sind ganz schnell, wenn es darum geht, Europäische Talente für sie arbeiten zu lassen. Custom Video 2.0 nennt sich das. Der Customer ist der Produzent und will sein Video, das zum Pauschalfestpreis für ihn abgedreht wird, zum Zwecke der eigenen Gewinnmaximierung nutzen. Einfache Sache das. Keine Planungskosten, keine Locationmiete, keine lästigen Organisationen. KEINE (!) Umsatzsteuer. 200 Euro für 15 Minuten und ab geht die Lucy. Ein ungleiches Kräfteverhältnis, für EU Produzenten eigentlich ein Damoklesschwert. Wir müssen mindestens die UST drauf legen. Das sind schnell schonmal 20%. Wir werden hier reihenweise von solchen Produktionen überschwemmt, Scissorfoxes ist nur der auffälligste, aber auch Utopia und andere alt eingesessene Produzenten mitsamt zahlreicher neuer Pilze saugen an der billigen EU Produktionsquelle um sich satt zu machen. Alles kein Drama, eigentlich. Nur dass die Werte der durch EU Produzenten teuer bezahlten Produktionen schneller an Substanz verlieren, als der Joghurtbecher seine Verzehrtauglichkeit. In diesem Tempo wird hierzulande Geld verbrannt. Die Sessiongirls drehen und drehen, willfährige Sklaven sind ihre Erfüllungsgehilfen, die Amis zahlen...der Rubel rollt, für die SG schnelles Geld und für die Amis schneller Kick-Back. Win-Win internationaler Geschäfsbeziehungen. Alle sind glücklich. Alle gewinnen. Scheinbar alle. Ganz so einfach ist es dann auch wieder nicht. Aber das dauert, bis sich die Erkenntnis festigt.

#3 RE: foxxysqueeze von Mattias Stach 13.06.2022 05:24

Na Ja es kommt aus Kanada , muss mich entschuldigen kann sie halt gut leiden .

#4 RE: foxxysqueeze von Doofie 13.06.2022 11:01

Zitat von Mattias Stach im Beitrag #1
Für mich war sie Toller Tag als ich eine Runde machte



kann das jemand übersetzen?

#5 RE: foxxysqueeze von Mattias Stach 13.06.2022 11:14

Also Übersetzung Runde bei mir einen Kampf gegen sie .

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz