#1 Hotel für Sessions in München von sleepy 10.06.2022 15:38

Ich bin gerade in Kontakt mit Pamela wegen einer Session in München. Kann jemand zufällig ein geeignetes Hotel empfehlen (diskret, große Zimmer, große Betten)?

#2 RE: Hotel für Sessions in München von GGFF 10.06.2022 16:16

avatar

Zitat von sleepy im Beitrag #1
Ich bin gerade in Kontakt mit Pamela wegen einer Session in München. Kann jemand zufällig ein geeignetes Hotel empfehlen (diskret, große Zimmer, große Betten)?


Wenn Sie doch nach München kommt, wieso empfängt sie Dich dann nicht in ihrem Zimmer?

Ich suche immer nach Suiten bei booking.com. King-Size Bed. Raumgröße >35qm. Sollte ausreichen. Pam ist im Bett ohnehin sehr stark, auf der Matte ist es leichter, sie abzuwimmeln, im Bett macht Sie mit Dir was sie will...;)

#3 RE: Hotel für Sessions in München von sleepy 10.06.2022 16:43

Danke für den Tipp. Sie empfängt mich natürlich in ihrem Zimmer, hat mich aber um eine Hotelempfehlung gebeten.

#4 RE: Hotel für Sessions in München von GGFF 10.06.2022 17:26

avatar

Zitat von sleepy im Beitrag #3
Danke für den Tipp. Sie empfängt mich natürlich in ihrem Zimmer, hat mich aber um eine Hotelempfehlung gebeten.


Hm...okay...wenn das Budget groß genug ist, würde ich es im Sofitel Bayerpost probieren, die haben tolle Suiten. Da habe ich schon spannende Nächte verbracht ;) und einen guten Wellnessbereich, der hinterher auch nicht schaden kann...;))

Ansonsten suche zunächst in 5-Sterne Hotels, dort hast Du die Garantie, dass keine Fragen gestellt werden. Diskretion ist in dieser Hotelklasse oberstes Gebot. Natürlich gilt das auch für andere Hotels, aber in dieser Klasse ist es besonders spürbar und belastbar Außerdem ist die Isolation dort besser...was bei Sessions nicht ganz unwichtig ist, denn Nachbarn können auch ärgerlich werden und je nach Sessionstyle wird es laut...habe Pam noch nie leise erlebt ;))

#5 RE: Hotel für Sessions in München von sleepy 10.06.2022 20:18

Ab 500€ die Nacht dürfte die Kalkulation der guten Pamela wahrscheinlich sprengen ;-). Trotzdem Danke!

#6 RE: Hotel für Sessions in München von GGFF 10.06.2022 21:35

avatar

Zitat von sleepy im Beitrag #5
Ab 500€ die Nacht dürfte die Kalkulation der guten Pamela wahrscheinlich sprengen ;-). Trotzdem Danke!


Lol...Budgetfrage ist immer das erste, was geklärt werden muss. München ist groß und teuer...wenn sie ein Sessionhotel will, sollte sie nicht in der Budgetklasse buchen...Budgethotels mit Check-In Automat und halbgar besetzter Rezeption gibt es um die 80 Euro die Nacht. Schallisolierung, Raumdimension und Bettenqualität entsprechend. Wenn man bedenkt, was man für 400 Euro die Nacht Aufpreis dagegen an Mehrwert bekommt, macht die Rechnung durchaus Sinn...vor allem, wenn das Zimmer gewerblich genutzt werden soll und nicht als touristische Übernachtungsmöglichkeit.

Wenn sie hingegen mit Matten reist (keine Ahnung wie sie sich da vorbereitet) ist das mit der Budgetklasse durchaus interessant...da kann man meistens leicht die Betten wegräumen und eine Fläche auslegen...in einem 5-Sterne Hotel bekommt man die Möbel normalerweise nicht weggerückt, oder nur unter extremen Klimmzügen. Wenn es aber eine Bettensession sein soll....muss es ein King-Size Bett ohne Rahmen sein, also typische Boxspringbetten, wie sie aber nunmal meistens erst in der 5-Sterne Kategorie verbaut sind. Ein Rahmen ums Bett kann sehr schmerzhaft werden. Und meistens ist auch der Lattenrost eine typische Schwachstelle...wenn gehüpft wird im Bett, brechen die gerne durch. Die Diskussion mit dem Hotel wird dann unangenehm...Wenn es dann auch noch Einzelbetten sind (ist sogar häufig so), fällt man auch gerne zwischen die Betten, gibt es sogar Bilder von Pam aus meinem letzten Berlin Shooting, wo ich so ein ungeeignetes Zimmer hatte und der Fritz mit ihr glatt durchgerutscht ist...was sie nicht daran gehindert hat, ihn dann auf dem nackten Boden weiter zu maltretieren.

Es ist gar nicht so einfach, eine gute Location für diese spezielle Form der Nutzung zu finden. Daher meinte ich das schon ernst, mit den 5-Sterne Hotels...alles andere ist Glückssache.

#7 RE: Hotel für Sessions in München von GGFF 10.06.2022 22:15

avatar

Zitat von GGFF im Beitrag #6
..Wenn es dann auch noch Einzelbetten sind (ist sogar häufig so), fällt man auch gerne zwischen die Betten, gibt es sogar Bilder von Pam aus meinem letzten Berlin Shooting, wo ich so ein ungeeignetes Zimmer hatte und der Fritz mit ihr glatt durchgerutscht ist...was sie nicht daran gehindert hat, ihn dann auf dem nackten Boden weiter zu maltretieren.

Es ist gar nicht so einfach, eine gute Location für diese spezielle Form der Nutzung zu finden. Daher meinte ich das schon ernst, mit den 5-Sterne Hotels...alles andere ist Glückssache.




Es sei denn, man mag so ne spontane unplanbare Entgleisung...dann kann das natürlich zum Sessionerlebnis beitragen:

#8 RE: Hotel für Sessions in München von anenke 11.06.2022 19:22

Theoretisch stehen an den Wochenenden viele normale Sporthallen leer bzw. die Übungsleiter haben die Schlüssel. Der Hintergrund ist die Zulassung der Hallen für bestimmte Ligen, also die Verbände legen die Hallen entsprechend ihrer Eigenschaften für die entsprechenden Ligen fest. Insbesondere die großen Turnhallen mit mehreren Flächen sind ab Landeliga bzw. Bezirksliga eigentlich Pflicht. Kleinere Hallen werden maximal für die Kreisliga benutzt. Manchmal sind sie auch dafür zu klein. Dann steht die Halle speziell am Wochenende schlicht leer. Theoretisch kann der Übungsleiter die Halle am Wochenende auch für sportliche Zwecke nutzen.

#9 RE: Hotel für Sessions in München von fighter73 11.06.2022 20:50

Hallo,

viele Sessiongirs gehen in München ins.

Novotel Suites Muenchen Parkstadt Schwabing

Lyonel Feininger Strasse 22
80807 MUENCHEN
Deutschland

#10 RE: Hotel für Sessions in München von GastC 13.06.2022 08:31

Zitat von fighter73 im Beitrag #9
Hallo,

viele Sessiongirs gehen in München ins.

Novotel Suites Muenchen Parkstadt Schwabing

Lyonel Feininger Strasse 22
80807 MUENCHEN
Deutschland




Kann ich bestätigen und ist eine gute Adresse.
Habe dort schon viele Mädels getroffen (Antscha, Viktoria, Tia, Suzie, Orsi B., Gucci,...)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz