Seite 1 von 2
#1 Modelle Hamburg von maddien76 05.06.2022 18:24

Bei Modelle Hamburg bieten ja einige Damen auch erotische (!) Ringkämpfe an. Hat da jemand schon Mal Erfahrungen sammeln können?

Mir ist natürlich vollkommen klar, dass die nicht mit den 100 % Ringkampf Session Girls verglichen werden können, zumal die Damen bei Modelle Hamburg ja den Hauptteil ihres Jobs wohl auch eher nicht mit Mixed Wrestling beschäftigt sein dürften.

Das heißt ich bin gar nicht auf der Suche nach einem Ersatz für Tia, Antscha, Ella und Co. Ich will ein erotisches Erlebnis mit Ringkampf Elementen aber auch ohne den Damen zu erklären was eine Beinschere usw ist.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht und kann gutes berichten?

#2 RE: Modelle Hamburg von GGFF 05.06.2022 18:37

avatar

Zu Modelle HH kann ich grundsätzlich nichts negatives sagen. Was Service angeht, hängt es schwer vom Einzelfall ab und schwankt sehr stark. Früher waren dort echt gute Damen, u.a. Chanelle, Brenda, Kim Medusa, Fanny Fantastic. Allesamt längst im Ruhestand. Vor ein paar Jahren wurde eine Paris noch lobend erwähnt ist aber vermutlich auch nicht mehr aktiv.

Neue Erfahrungen brauchen wohl Mut was Neues auszuprobieren.

#3 RE: Modelle Hamburg von maddien76 05.06.2022 19:06

Ich glaube sogar, dass Brenda noch aktiv ist:
https://www.modelle-hamburg.de/modelle/h...renda_8798.html

#4 RE: Modelle Hamburg von Krake 05.06.2022 20:50

Ja ist sie

#5 RE: Modelle Hamburg von fauchel 05.06.2022 20:59

Miss Paris ist noch aktiv und sehr zu empfehlen, genau wie Lady Nic

#6 RE: Modelle Hamburg von Westfale 06.06.2022 00:08

Session hatte ich bisher (wenn ich mal zufällig in der Stadt war) mit Brenda, Paris und Dilan.

Die Frage ist, wie "sportlich" wünscht Du dir die Session? Thema ist hier i. W. die Mattenfläche, dazu in aufsteigender Reihenfolge meine Empfehlung:
1. Brenda (keine Matten)
2. Dilan (kleine Mattenfläche)
3. Paris (relativ große Mattenfläche im Studio).

In Sachen Erotik, Technik und Sympathie konnten alle drei punkten
;-)

Lady Nic kenne ich nicht.
Meine Frage: war schonmal jemand beim "Team Bizarr"? Hier bieten ja gleich 2 Damen Ringen an - also die Möglichkeit für ein 2-1 "Handicap"-Match.

#7 RE: Modelle Hamburg von maddien76 06.06.2022 00:13

Team Bizarr. Ich hatte in der Vergangenheit mit beiden Ladies kurz Kontakt. Beide haben zwar Ringkämpfe im Portfolio stehen aber sie bieten nur scisso Sessions an und erlauben absolut keine gegenwehr

#8 RE: Modelle Hamburg von Westfale 06.06.2022 13:51

Schade

#9 RE: Modelle Hamburg von GGFF 06.06.2022 18:02

avatar

Zitat von Westfale im Beitrag #8
Schade


Nicht wirklich. Wenn die Dich wirklich zu zweit in die Zange nehmen, was willste Dich da groß wehren? Ertrage es oder genieße es. Kann mir nicht vorstellen, dass das gerade bei dem Anblick dieser beiden sonderlich schwer fallen wird.

#10 RE: Modelle Hamburg von GGFF 06.06.2022 18:09

avatar

Zitat von maddien76 im Beitrag #3
Ich glaube sogar, dass Brenda noch aktiv ist:
https://www.modelle-hamburg.de/modelle/h...renda_8798.html


Yep. Das ist sie. Aber...ganz ehrlich....29? Da ist wohl die Uhr stehen geblieben.

#11 RE: Modelle Hamburg von Jens 07.06.2022 21:05

Also Paris istnoch aktiv,
Mein letzter Stand ist, das sie nut Griffe anbietet aber keine Gegenwehr akzeptiert.

#12 RE: Modelle Hamburg von Jens 07.06.2022 21:08

Zu Brenda kann ich nur sagen, was ich gehört habe.
Früher soll sie recht stark gewesen sein.
Zum jetzigen Zeitpunkt meidet sie extrem körperliche Anstrengung.
Das ist aber nur das was ich gehört habe.

#13 RE: Modelle Hamburg von Jens 07.06.2022 21:11

Bei Team Bizzar kann ich nur Zustimmung. Die Damen können zwar sehr dominant sein aber erwarten NULL Gegenwehr.

#14 RE: Modelle Hamburg von Bernd70 08.06.2022 05:21

Ich war vor ca. 3 Jahren bei Brenda, sie wollte keinen Ringkampf, hab ihr dann angeboten komplett auf Gegenwehr zu verzichten, wollte sie auch nicht.
Sie hat dann ein paar mittelstarke Griffe angesetzt (bzw. eher leicht als mittelstark), wir haben uns dann anderen erotischen Dienstleistungen zugewendet, die mit Ringkampf nichts zu tun hatten. Ob sie mittlerweile wieder Ringkampf anbietet weiß ich nicht (in ihrer Beschreibung steht und stand auch damals „erotischer Ringkamof“), aber naja……

Zu ihren Bildern: Ihr Gesicht ist mega hübsch, aber ansonsten hatte sie deutlich mehr Kilos drauf, was ok ist. Wollte damit nur sagen, dass die Bilder heftig bearbeitet sind.

#15 RE: Modelle Hamburg von Judo1955 08.06.2022 13:04

Dilan hat ihre Matrazen geht ganz gut aber hat null technik kein judo macht nur ihre schleuder technik u zu teuer ist sie auch

Alice Göttin soll gut im Kampf sein u Boxen hab ich gelesen ist einer KO gegangen aber 300 in der stunde obere schublade

#16 RE: Modelle Hamburg von Judo1955 08.06.2022 13:08

Wer war schon bei lady Nice hab auch intresse und kann mir über ihre Kampftechnik berichten

#17 RE: Modelle Hamburg von maddien76 08.06.2022 17:04

Miss Paris hat mit geschrieben, dass ich mich spielerisch wehren darf, aber nicht wirklich. Abgreifen ist gar nicht gestattet

#18 RE: Modelle Hamburg von Krake 09.06.2022 14:10

Keine Ahnung, weiss nur das sie nackt ringt also Yvonne nice

#19 RE: Modelle Hamburg von Krake 11.06.2022 15:19

Yvonne nice ist jetzt in dortmund

#20 RE: Modelle Hamburg von Krake 12.06.2022 04:58

Schon wieder weg

#21 RE: Modelle Hamburg von fauchel 12.06.2022 06:51

Wo denn jetzt?

#22 RE: Modelle Hamburg von GGFF 12.06.2022 09:15

avatar

Das ist wie Tontaubenschießen mit die reisende Damen im Rotlicht. Schwer zu treffen und planbar schon gar nicht.

#23 RE: Modelle Hamburg von AlBundy 12.06.2022 12:21

ich war früher ein grosser freund von Modelle Hamburg,und man konnte sich damals auch wirklich verlassen was die Damen anboten,aber mitlerweile bin ich total von abgekommen,man wird nur noch verarscht in sachen Ringen oder Erotischen ringen,die bieten es zwar an aber keine hat auch nur den geringste lust dazu.
Ich habs zum schluss leider oft erlebt und bin zum schluss gekommen das es einfach nichts bringt.
Früher gabs wirklich damen die dazu richtig lust hatten,und auch richtig zur sache gingen da hattest du zum teil noch tage lang schmerzen oder Muskelkater nach der Session.
Wo ich mich heute noch dran erinnere war Kim Medusa,sie war ein wirkliche kampfmaschiene und dazu war sie noch Bildhübsch und Durchtraniert,und die ging von der ersten secunde voll drauf bis sie dich komplett vertig gemacht hatte und du nur wimmernd aufgeben musste.Eine wahnsinns braut. Noch nie hatte eine Frau mich so Fertig gemacht wie sie,obwohl ich mich nach richtig mit aller ktaft gewährt hatte. Aber ihr Kraft Technik und schnelligkeit waren einfach nicht von dieser welt,und sie hat es genossen einen schmerzen zu zu fügen.hammer geil

#24 RE: Modelle Hamburg von maddien76 21.06.2022 19:12

Vielen Dank für die ganzen Hinweise hier im Forum. Ich schulde euch da noch einen abschlussbericht. Ich habe mit einigen Anbieterinnen telefoniert und habe mich am Ende aus Sympathie gründen und auch aus einem Gefühl heraus für dilan entschieden. Sie hat sich am Telefon sehr viel Zeit genommen und sich meine Wünsche angehört und hat meiner Meinung nach auch am besten auf meine Sorgen reagiert dass gerade bei Modelle Hamburg viele Anbieterinnen zwar in Kampf anbieten aber wenige es wirklich drauf haben. Ich fand ihre offene und ehrliche Art da sehr erfrischend und eine echte Abwechslung.

Das Apartment ist gut zu erreichen und obwohl es ein bisschen klein ist aber für meine Zwecke vollkommen ausreichend und sauber. Eine wirkliche Mann Fläche gab es nicht. Ein paar steckmatten und einen sehr weichen hochflor teppich hat am Ende aber auch gereicht.

Dilan ist keine professionelle Ringerin. Sie bietet diverse sexdienstleistungen und Domina Dienstleistungen an, unter anderem auch überwältigung im Sinne von erotischen Ringkämpfen. Und das hat sie wirklich gut drauf. Sie kennt einige moves und hat ordentlich Power vor allen Dingen in den Beinen. Ihre beinschere hätte mich einmal fast ausgeknockt als ich nur ein bisschen zu spät abgeklopft habe. Sie hat eine schöne schlanke Figur, ich würde sie jetzt aber nicht als durchtrainiert oder als hardbody bezeichnen.

Wer also erotische Ringkämpfe mit entsprechendem erotischen Abschluss sucht, der ist bei ihr sicherlich gut aufgehoben, wenn auch der Preis am oberen Ende der Skala lag den ich bereit bin hierfür zu bezahlen.

#25 RE: Modelle Hamburg von GGFF 22.06.2022 18:58

avatar

Hey, danke für das Teilen Deiner Erfahrung. Außer vom Judofreund kam hier zu #Dilan ja nicht wirklich viel. Meine freundliche Shootinganfrage hatte sie unbeantwortet gelassen, daher ist sie nicht mehr auf meiner Liste.
@maddien76 "Sie bietet diverse sexdienstleistungen und Domina Dienstleistungen an, unter anderem auch überwältigung im Sinne von erotischen Ringkämpfen."
Ja, tun viele dort, auf Modelle-HH. Doch ist es meistens nur Vorspiel. Hat sie hier tatsächlich auch noch den Hauptgang kämpferisch serviert?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz