#1 Privates Fantasy Video von AlBundy 25.05.2022 11:47

Hallo Leute,
Hier wird im Moment viel über OnlyFans,BestFans u.s.w. Diskutiert wie sie den Produzenten das leben schwer machen, und wohl auch zurecht. Ich kann die Position aus sicht der Produzenten voll und ganz verstehen, da kommt man beim besten willen so gut wie gar nicht gegen an. Für die Frauen ist es Natürlich dadurch 1000 mal einfacher mehr Geld zu verdienen als bei einem Produzenten wo man sich körperlich verausgabt und sich eventuell noch Verletzungen davon trägt. Und dann leben sie ihr Fetisch dann halt Privat aus.
Im Catfight Bereich ist es mittlerweile jetzt schon so das man neue Hübsche und begehrenswherte Frauen schon mit der Lupe suchen muss,die auch einen vernünftigen Fight abliefern und den man das auch anmerkt das sie das auch mit viel überzeugung machen.
Im Mixed Bereich sieht es da wohl auch immer düsterer aus,und das sind wohl schon die auswirkungen von Only Fans und Co.
Aber dann muss man sich als kunde halt wieder neue wege suchen wie man sein Fetisch befriediigt.
Und da hab ich für mich eine relativ gute lösung gefunden.
Ich schreibe die Frauen die mir gefallen an auf OnlyFans oder BestFans ob sie Private Wunschvideos drehen nach kundenwünschen. Es sind keine Wrestling Videos ,es sind vielmehr Fantasy Wrestling Fantasien.
Und da bin ich jetzt bei Micaela Schäfer fündig geworden.
Ein erstes warmup Fantasy Wrestling Match hat sie mir nach meinen Wünschen schon gedreht und ich muss sagen es war Fantasisch umgesetzt ,und das relativ günstig . Für 200 Euro - 10 Minuten pure Erotik und voller Leidenschaft.
Das erste Video war ein Vorbereiten auf ein Öl Catchen mit Maria Hering, In heissen Outfits hat sich Micaela mit Öl Erotisch eingerieben und sich mit text auf ein Öl Catchen gegen Maria Vorbereitet ,wie sie Maria Herausfordert und siegessicher ist das das Öl Catchen natürlich gewinnt,mit eine Kampf ansage gegen Maria Hering.

Das zweite Video wird jetzt bald Folgen.
Wo sie alle einzelheiten aus den Öl Catchen erzählen wird wie sie Maria Hering so richtig hart rangenommen hat und ihr die tracht prügel ihres lebens verabreicht hat,in Text Form mit allen Facetten vom herkömlichen Ringen und gemischt mit Dominanten Elementen und BDSM Elementen.
Ich finds klasse das das Micaela mitmacht und so genial umstetzt.

#2 RE: Privates Fantasy Video von Beafan 25.05.2022 14:05

deviantart.com Der Ausweg - echte Fantasy statt miserabel inszenierter fvf-Videos.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz