#1 Neu hier! Hallo zusammen! von Lady Zora 25.04.2022 20:39

Hi alle zusammen,
Ich bin durch einen glücklichen Zufall bei euch gelandet und überlege selbst Wrestling Sessions anzubieten.
Dazu fehlt mir allerdings noch sehr viel Wissen welches ich hoffe mir hier anzulesen.

Für Hinweise und Tipps bin ich immer dankbar!


Kurz zu mir: ich bin Hauptberuflich z.zt Domina und war bis vor kurzem Professional Wrestlerin. Leider haben eine Nackenberletzung und diverse Gehirnerschütterungen eine größere Karriere verhindert.
Naja, jetzt bin ich hier ;-)

#2 RE: Neu hier! Hallo zusammen! von ManInBlack 25.04.2022 21:08

avatar

Hallo Lady Zora,

willkommen hier im Forum.

Vielleicht solltest Du erst einmal etwas mehr über Dich erzählen, ein paar Bilder, ein paar Links, Deine Stats . . .

Das Mixed Wrestling bietet alle möglichen Facetten, von reinen Domination-Sessins, bis hin zu rein sportlichem Kräftemessen.

Ich z. B. habe vor gut zehn Jahren rein sportlich begonnen.
Inzwischen bin ich auch für andere Dinge zu haben.
Liegt vielleicht daran, dass der Zahn der Zeit, mächtig an mir nagt.

Welchen Bereich Du am Ende bedienen möchtest, wirst Du mit der Zeit herausfinden.

Allerdings musst Du lernen, unter Deinen Sessionpartnern, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Bei Fragen . . .

#3 RE: Neu hier! Hallo zusammen! von Martin 25.04.2022 21:34

Auch herzlich willkommen von meiner Seite!

Ähnlich wie im SM-Studio, gibt es auch beim Mixed-Wrestling und hier im Forum die unterschiedlichsten Interessen.

Überlege dir einfach, was du dir gesundheitlich zutrauen kannst, und biete es im SM-Studio oder woanders an! Nicht alle Männer wünschen competitive Kämpfe (wo beide Seiten Punkte machen dürfen) und nicht alle Frauen bieten es an.
Auch wenn du nur deine Kommentare hier im Forum abgibst, bist du willkommen.

#4 RE: Neu hier! Hallo zusammen! von Borusse 26.04.2022 06:54

Herzlich Willkommen, Zora
was Maninblack und Martin geschrieben haben, kann ich unterschreiben,
Einige hier möchten den sportlichen Kampf, andere möchten einfach gegen eine Frau verlieren,
Du bist aus dem Ruhrgebiet? Wo kann man Dich treffen?

#5 RE: Neu hier! Hallo zusammen! von ours01 26.04.2022 16:02

avatar

falscher thread! :o

#6 RE: Neu hier! Hallo zusammen! von Lady Zora 26.04.2022 17:08

Oh? Wohin muss ich denn?

#7 RE: Neu hier! Hallo zusammen! von A_Rex 26.04.2022 17:26

Zitat von Lady Zora im Beitrag #6
Oh? Wohin muss ich denn?

Der gute ours01 hat sich verlaufen Er wollte sicherlich etwas unter einem anderen Thema schreiben, vermutlich hier: Die stärkste Frau der Welt

#8 RE: Neu hier! Hallo zusammen! von Ulli 26.04.2022 18:15

avatar

Hallo @Lady Zora

nein der threat ist schon ganz richtig. Ich glaube nicht das @ours01 dich gemeint hat.

@ManInBlack hat mit wenigen worten schon ziemlich viel gesagt. Deswegen kann ich von meiner Seite nicht viel hinzufügen. Wichtgig finde icgh das du dir im klaren bist, was du genau anbieten möchtest. Schließlich soll sowohl dein Kunde als auch du selbst zufrieden sein mit der Session (wie immer die auch aussehen mag). die Interessen sind da schon sehr vielseitig.

Desweiteren wäre es schön wenn du Kontaktdaten in irgendeiner Form hinterlegen könntest. Eine Kämpferin die ich am Freitag getroffen habe überraschte mich damit , da sie sich kaum vor Anfragen retten könnte. Die Szene ist wohl größer als ich bisher dachte.

Grüße aus dem Rheinland, Ulli

#9 RE: Neu hier! Hallo zusammen! von Lady Zora 26.04.2022 19:23

Hallo Ulli!

Danke für den Input.
Was genau ich anbieten möchte ist noch nicht ganz klar, ich versuche noch mir ein Bild zu machen.

Ich komme vom Professional Wrestling und bin nebenbei Domina, nun habe ich erfahren, dass sich das gut kombinieren lässt.
Was aber genau gefragt ist, welche Unterschiede es gibt und was es zu beachten gibt ist mir allerdings noch nicht ganz klar. Ich möchte ja heil bleiben und keine falschen Versprechungen machen.

Ich kann mir durchaus vorstellen auch competative sessions anzubieten, allerdings kann ich hier überhaupt nicht einschätzen wie gut meine, bzw die Chancen meines gegenübers sind^^
Meine Grappling Erfahrung beschränkt sich auf das Grappling und Catch as Catch can Training mit erfahrenen trainern (2 davon sind heute trainer in der WWE) im Rahmen meiner Ausbildung.

Die sportsflat on Düsseldorf sieht interessant aus, ich denke dort werde ich anzutreffen sein.
Allerdings erst in ein paar Wochen, jetzt geht's erstmal zur Reha ;-)

Gern würde ich mehr Bilder einstellen, habe das nur leider noch nicht raus.
Wer neugierig ist findet mich unter "Lexa Valo"

#10 RE: Neu hier! Hallo zusammen! von A_Rex 26.04.2022 19:45

Zitat von Lady Zora im Beitrag #9
Gern würde ich mehr Bilder einstellen, habe das nur leider noch nicht raus.
Wer neugierig ist findet mich unter "Lexa Valo"


#11 RE: Neu hier! Hallo zusammen! von ours01 26.04.2022 21:29

avatar

Hallo Lady Zora,

Dein Outfit und wie du aussiehst ist vielversprechend.

Du kannst dich bei WB270.com und Sessiongirls.com einstellen lassen.

Bei anderen Sessiongirls kannst schauen, was so beschrieben ist. Ich würde am Anfang noch kein Competitive anbieten... erst wenn du siehst, dass du es ohne weiteres, körperich, anbieten kannst, ist es okay.

In diesem Geschäft tummeln sich vom Modellike sportliche Frau, bis Olympiateilnehmerin im Judo oder andere Kampfsportarten. Von der sehr schlanken Damen bis zu krassen Bodybuilderinnen. Es hat für jeden Geschmack etwas.

Liebe Grüsse und viel Spass

#12 RE: Neu hier! Hallo zusammen! von anenke 26.04.2022 22:30

Man kann nur betonen was Ours geschrieben hat; die Erwartungen reichen hier von Olympiasiegerin im Kampfsport bis zu dezidiert BDSM orientierten Praktiken. Es wäre essentiell dies im Vorgespräch zu klären.

#13 RE: Neu hier! Hallo zusammen! von ours01 26.04.2022 23:15

avatar

Zitat von A_Rex im Beitrag #7
Zitat von Lady Zora im Beitrag #6
Oh? Wohin muss ich denn?

Der gute ours01 hat sich verlaufen Er wollte sicherlich etwas unter einem anderen Thema schreiben, vermutlich hier: Die stärkste Frau der Welt


ja genau, hatte beide offen und hatte Problem mit posten (wahrscheinlich war der Link nicht ok) hab dann nochmals reinkopiert und den falschen Thread erwischt! sorry

#14 RE: Neu hier! Hallo zusammen! von Moritz 27.04.2022 23:00

Also wenn man mich fragt ist doch die Kombination aus domina und grappling/professionell wrestling und dazu noch das Foto schon sehr vielversprechend.

Liebe Lady Zora, im sportsflat darfst du mich schon mal gerne mit einplanen😀

#15 RE: Neu hier! Hallo zusammen! von Beafan 28.04.2022 12:32

Zitat von Lady Zora im Beitrag #1
Hi alle zusammen,
Ich bin durch einen glücklichen Zufall bei euch gelandet und überlege selbst Wrestling Sessions anzubieten.
Dazu fehlt mir allerdings noch sehr viel Wissen welches ich hoffe mir hier anzulesen.

Für Hinweise und Tipps bin ich immer dankbar!


Kurz zu mir: ich bin Hauptberuflich z.zt Domina und war bis vor kurzem Professional Wrestlerin. Leider haben eine Nackenberletzung und diverse Gehirnerschütterungen eine größere Karriere verhindert.
Naja, jetzt bin ich hier ;-)


Wenn du ein paar Gehirnerschütterte suchst, bist du hier richtig.
Also, mach dich gefasst, dass es bei manchen Anfragen und Ideen ärger zugehen wird als im Ring zu deiner aktiven Zeit.

#16 RE: Neu hier! Hallo zusammen! von colono 28.04.2022 16:36

avatar

für ein Treffen in der Sportsflat könnte ich mich auch erwärmen... dann erstmal eine erfolgreiche Reha

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz