#1 Wer hat Alina Popa getroffen? von Muscle 10.04.2022 13:14

Hallo zusammen.
Gibt es hier noch Leute die ein Treffen mit Alina Popa hatten?
Oder sie kennen? Würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören.
Für mich war ( ist) Alina Popa absolut eine der schönsten, muskulösesten und stärksten Bodybuilderinnen der Welt.
Ebenso erfolgreich und beliebt war sie meiner Recherchen nach auch in der Session Scene.

#2 RE: Wer hat Alina Popa getroffen? von Muscle 23.04.2022 20:01

Gibt es hier tatsächlich niemanden mehr?
Die ganze alte Grade weg??

#3 RE: Wer hat Alina Popa getroffen? von ours01 23.04.2022 21:32

avatar

Ich habe sie um ein paar Tage verpasst, als ich sie buchen wollte war geschrieben, dass sie nach Amerika zieht... shit Happens!

#4 RE: Wer hat Alina Popa getroffen? von octagorix 26.04.2022 08:49

Ich habe Alina Popa mehrmals getroffen. Leider habe ich erst lange gezögert, weil sie in ihrem wb-Profil lediglich Fantasie-Wrestling vermerkt hatte. Als ich sie dann zum ersten Mal traf, war sie bereits auf dem Absprung in die USA.

Die Sessions mit ihr gehören zum Besten, was ich in 17 Jahren Mixed Wrestling erlebt habe. Sie war in jeder Beziehung einsame Klasse. Und ihr "Fantasie"-Wrestling war für mich ultra-kompetitiv ...

#5 RE: Wer hat Alina Popa getroffen? von Muscle 26.04.2022 09:38

Zitat von octagorix im Beitrag #4
Ich habe Alina Popa mehrmals getroffen. Leider habe ich erst lange gezögert, weil sie in ihrem wb-Profil lediglich Fantasie-Wrestling vermerkt hatte. Als ich sie dann zum ersten Mal traf, war sie bereits auf dem Absprung in die USA.

Die Sessions mit ihr gehören zum Besten, was ich in 17 Jahren Mixed Wrestling erlebt habe. Sie war in jeder Beziehung einsame Klasse. Und ihr "Fantasie"-Wrestling war für mich ultra-kompetitiv ...


Vielen Dank für deine Antwort.
Möchtest du bitte etwas genauer berichten wie die Sessions abliefen?
Was ihr genau gemacht habt, wie Alina drauf war? ( Gerne auch Privat Nachricht )

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz