#1 Tia vs Sophia von Order66 02.04.2022 05:03

Hey da Tia demnächst in München/Nürnberg ist und Sophia auch regelmäßig in Nürnberg ist dachte ich mir ich frag mal in die Runde. Was denkt ihr wer würde bei einem aufeinander treffen gewinnen tia oder Sophia?

#2 RE: Tia vs Sophia von colono 02.04.2022 09:57

avatar

puh, das ist aber für Samstag morgen eine schwierige Aufgabe...da muß ich länger nochmal drüber nachdenken... vielleicht Tia da Sie letztlich m.E. etwas mehr Kraft hat ...

#3 RE: Tia vs Sophia von Westfale 02.04.2022 18:37

Sophia ist auch regelmäßig in Hamburg, die Home-Base von dilan.

Das Match will ich sehen

😉😉

#4 RE: Tia vs Sophia von Jens 07.04.2022 12:21

🤣🤣
SOPHIA inhaliert Dilan

#5 RE: Tia vs Sophia von Mike190 09.04.2022 13:12

Ich habe letztes Jahr gegen Sophia und Tia gekämpft.
Beide sind top.
Tia ist größer und schwerer und wäre meine Favoritin.
Nicht umsonst gibt es im Kampfsport unterschiedliche Gewichtsklassen.
Das, was Tia an zusätzlichem Gewicht auf die Matte brachte, war pure Kraft.

Sophia hat allerdings seit unserem letzten Kampf im Sommer 2021 ihre Aktivitäten hochgeschraubt und Übung macht bekanntlich den Meister.
Ein Vergleich wäre auf jeden Fall interessant.

Von mir aus können das die beiden Damen gerne auf der Ringmatte klären. Interessierte Zuschauer gäbe es sicherlich reichlich.

#6 RE: Tia vs Sophia von ours01 11.04.2022 23:00

avatar

Zitat von Jens im Beitrag #4
🤣🤣
SOPHIA inhaliert Dilan


🤣🤣👍

#7 RE: Tia vs Sophia von Chris Year 03.05.2022 19:25

Seit heute steht bei Sophia auf der Homepage
Keine Termine mehr in Hamburg möglich
Wisst ihr warum nicht mehr ?
Tritt sie kürzer ? Oder hatte Sie Stress mit den gym in Hamburg ?

#8 RE: Tia vs Sophia von colono 03.05.2022 20:35

avatar

also in Düsseldorf war alles perfekt, die Frau war wie immer ein Traum in jeder Hinsicht...von irgendwelchen Rückzugsgedanken keine Spur...leider kann ich Dir zu Hamburg nichts sagen...

#9 RE: Tia vs Sophia von Chris Year 08.05.2022 04:18

Ich hab Sophia angeschrieben
Sie zieht nach Süddeutschland daher entfällt erst einmal Hamburg

#10 RE: Tia vs Sophia von ours01 08.05.2022 09:07

avatar

Zitat von Chris Year im Beitrag #9
Ich hab Sophia angeschrieben
Sie zieht nach Süddeutschland daher entfällt erst einmal Hamburg


Das ist doch für uns Schweizer super! Freiburg?

#11 RE: Tia vs Sophia von Doofie 08.05.2022 14:49

Zwei Umzüge von Nürnberg nach Hamburg und wieder zurück in einem Jahr. Wenn man sonst kein anderes Hobby hat, lach

#12 RE: Tia vs Sophia von ours01 09.05.2022 00:07

avatar

Nürnberg, dass ist doch sehr an der nördlichen Grenz vom Süden... 6 Stunden Autofahrt von mir aus... :/

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz