#1 F/F von Marc 28.03.2022 11:54

Hi! Kennt jemand eine deutsche Seite auf der Geschichten über catfights frau gegen frau geschrieben sind? Der Gedanke wie meine Freundin mal gegen eine andere kämpft macht mich total an. Oder hat jemand Lust eine solche Geschichte per Mail abwechselnd zu schreiben meine gegen deine? Fantasien willkommen bin offen für vieles! Hat jemand Lust? Meine ist aber nicht zu unterschätzen ist sehr sportlich und zäh! 169. etwa 61 kg und 38 Jahre! Hat einer eine die ne Chance gegen meine hätte, leider nur in der Fantasie! Gerne PN an mich!

#2 RE: F/F von AlBundy 12.06.2022 07:41

Hallo Marc,
Wenn du mit einer echten Frau solche Träume und Fantasien ausleben willst ,die zudem noch als C Promi in den Medien unterwegs ist,dann Empfehle ich dir Micaela Schäfer.
Bei BestFans auf ihrer Plattform kannst du dir sogar Wunschvideos erstellen lassen von ihr,nach deinem eigen Skript. Sie macht wirklich alles mit du kannst natürlich auch mit ihr über Fantasie Ringkämpfe reden,sie findet es sogar richtig Geil.
Ich hab jetzt ein Video bei ihr geordert,wo sie mit viel text nach meinen Wünschen von einem Ölcatchen berichtet mit Maria Hering,in dem Video erzählt sie wie sie Maria Hering mit allen möglichen Griffen und schlägen und würgen im Öl fertig macht.
Jetzt nenn mir bitte eine relativ Prominante Dame die sowas macht.
Ich finds nur geil,achja ein Wunschvideo kostet bei ihr 200 Euro für 10 Minuten.

#3 RE: F/F von AlBundy 12.06.2022 07:52

das witzige sie würde sowas sogar in wirklichkeit machen einen catfight,ringkampf gegen eine frau ,sie findet nur keine gegnerin aus ihren prominenten kreis die sich traut gegen sie anzutreten,ist das nicht krazz.
ich hatte schon lange unterhaltungen mit ihr darüber,in der öffentlichkeit hatte sie mitlerweile zwei frauenkämpfe,den ersten bei einer box event,wo sie geboxt hat und das in einem catfight endete oben ohne,das fand sie so geil das sie sofort noch mehr kämpfe machen wollte,nur ihr damaliger manager hat ihr das sofort verboten.
dann hat sie auf eigene faust bei einer wrestling event gegen eine profi wrestlerin gekämpft ,und hat auch verletzuungen davon getragen. das fand sie dann doch nicht mehr so lustig und seitdem hat sie auch nicht mehr ein kampf gemacht.
aber einen erotischen ringkampf würd sie jederzeit wieder machen.

#4 RE: F/F von Ulli 12.06.2022 23:48

avatar

Hallo Marc
Schau Mal hier rein:http://katfitemaniak.blogspot.com/2011/0...fights.html?m=1

Oder hier https://www.club-der-sinne.de/erotische-...n:::1_2_26.html

Gruß Ulli

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz