Seite 2 von 2
#26 RE: Juliesilvero von GGFF 06.08.2021 14:01

avatar

@thommy74"Wenn sie nach Berlin kommt, müsste ich die Reisekosten übernehmen. In anderen Städten fallen keine Reisekosten an, da hat sie aber mindestens 10 Termine."

Na sowas. Sie kommt nicht auf eigene Kosten und investiert Reisezeit und Reisespesen für eine Session mit Dir? Denkst Du, sie kümmert sich selbst um Marketing für Berlin, damit sich für sie der Trip lohnt? Deutschland ist eine Sessiongirlwüste.

#27 RE: Juliesilvero von thommy74 06.08.2021 17:45

@GGFF dann wird es also in Nürnberg und München genügend Nachfrage geben. Ja um Berlin machen viele einen Bogen, da nicht genügend Nachfrage.

#28 RE: Juliesilvero von A_Rex 06.08.2021 18:03

Zitat von thommy74 im Beitrag #27
@GGFF dann wird es also in Nürnberg und München genügend Nachfrage geben. Ja um Berlin machen viele einen Bogen, da nicht genügend Nachfrage.

Berlin-Prag mit dem Zug: 4 Stunden, 20 Minuten. Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt...

#29 RE: Juliesilvero von thommy74 09.08.2021 21:45

Die Fahrzeit Berlin Hbf - Prag hl.n. ist korrekt. ;-)

Auf Instagram postet Julie heute ihre Verletzung am Ohr, die ihr während einer Session in Nürnberg widerfahren ist.
„…be Gentleman“

#30 RE: Juliesilvero von Manni Meier 09.08.2021 22:46

avatar

Zitat von thommy74 im Beitrag #29
„…be Gentleman,
...be no Mike Tyson“

#31 RE: Juliesilvero von ManInBlack 11.08.2021 21:06

avatar

Zitat von thommy74 im Beitrag #29
. . .Auf Instagram postet Julie heute ihre Verletzung am Ohr, die ihr während einer Session in Nürnberg widerfahren ist.
„…be Gentleman“

Julie bietet Competitiv Sessions an, daher sollte sie sich auch dessen bewust sein, dass es zu Verletzungen kommen kann.
Da sie Anfängerin und eventuell noch besonders ehrgeizig ist, liegt das Risiko einer Verletzung nochmals höher.

Selbst bei Fantasy besteht ein gewisses Restrisiko.

Verletzungen am Ohr sind keine Seltenheit, besonders im BJJ oder Ringen.

Tia hat mir / ich habe mir mal das halbe Ohr abgerissen, als ich mich aus einer ihrer Headscissors befreit habe.

Oder Viktoria hat mich mal beinahe mit ihrem Zehnagel skalpiert, als sie versucht hat, meinen Kopf mit den Beinen zu fassen.
Der Cut hätte eigentlich genäht werden müssen und hat noch zwei Wochen danach sporadisch geblutet.

Solche Dinge passieren halt und haben nichts mit "Be Gentleman" zu tun.

Es verwundert, aber erfreut mich zugleich, dass sich Julie, als Model, diesem Risiko aussetzt, anders als ihre Kollegin aus Pilsen.

#32 RE: Juliesilvero von Topi 12.08.2021 14:26

"Es verwundert, aber erfreut mich zugleich, dass sich Julie, als Model, diesem Risiko aussetzt, anders als ihre Kollegin aus Pilsen."


[/quote]
Sie sind nicht in die selbe Liga, probier mal !!!
VG
Topi

#33 RE: Juliesilvero von Joerg Urbon 01.04.2022 11:22

Bei FWZ gibt es auch einige Kämpfe von ihr unter dem Namen Silvie, u.a. gegen Antscha, Curie und Pamela.

#34 RE: Juliesilvero von Joerg Urbon 01.04.2022 11:28

Das ist übrigens kein "Aprilscherz"!! :-)

#35 RE: Juliesilvero von ours01 02.04.2022 08:52

avatar

Ja, es ist blauäugig zu glauben, dass man OHNE Gefahr kämpfen kann.

Ich bin bekannt als sehr vorsichtiger Kämpfer, aber auch ich habe der Tia und Antscha schon fast ein Zahn ausgeschlagen. Kurzum wenn zu mit der Hand sehr schnell im den Hals willst und sie gleichzeitig den Kopf in die gleiche Richtung untertaucht, kann es zu dummen Begegnung kommen und dies sehr schnell.

Mir hat Antscha mal lächelnd alle Verletzungen erzählt die sie hatte, es kam mir vor Jacky Chan würde vor mir sitzen.

Clubmässig war ich auch gut bedient! ich habe mich im Laufe von 18 Monaten mehrmals leicht verletzt. Blaues Auge, Knie vermurkst (3 Wochen humpeln), bei der Rolle statt abgerollt, auf die Schulter gefallen, und vieles mehr. Das gehört zum Kampfsport. Jemand der das nicht aushält, soll golfen oder boulen gehen! That's it.

Da ich während der Pandemie kaum Sport machte und ich mal bei Antscha war. hat sie mich im Armgrappevin genommen und eigentlich wie immer ein bisschen gemurkst. Normalerweise konnte ich problemlos entgegenhalten, diesmal nicht. Resultat? Rechte Schulter mehr als 2 Monaten lädiert, Linker Ellbogen spüre ich nach fast 8 Wochen immer noch ein bisschen. Thats live! Nur Weicheier hören nach solchen Wehwehchen auf!

#36 RE: Juliesilvero von Doofie 02.04.2022 12:45

Wie geht ein Armgrapevine?

#37 RE: Juliesilvero von Martin 02.04.2022 20:02

Das uralte Problem ist doch immer:
Gibt man zu früh auf, fühlt man sich nicht als echter Verlierer oder kann nicht zeigen, was man an Nehmerqualitäten so alles drauf hat.
Gibt man zu spät auf, kann das leicht unangenehme Verletzungen zur Konsequenz haben.

Übrigens:
Beim Boxen, Kickboxen, MMA und ähnlichen Sportarten ist Mundschutz (Zahnschutz) vorgeschrieben. Aber auch bei Sportarten wie Grappling, Ringen o. ä. tragen viele Mundschutz (Zahnschutz), wahrscheinlich nicht ohne Grund.

#38 RE: Juliesilvero von ours01 02.04.2022 21:03

avatar

Zitat von Doofie im Beitrag #36
Wie geht ein Armgrapevine?



Schau hier!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz