Herzlich Willkommen im neuen Forum ! Hier kann über Fightergirls geredet werden ! Alles über Catfights, Mixed, FemFight, Boxen, Wrestling, Catchen und Fightergirls. Dieses ist ein rein privates Forum für euch Fans und Freunden von Fightergirls!
Wichtiger Hinweis : Kommentarfunktion
Wenn Nutzer Kommentare auf unserer Website hinterlassen, werden neben diesen Angaben auch der Zeitpunkt ihrer Erstellung und der zuvor durch den Websitebesucher gewählte Nutzername gespeichert. Dies dient unserer Sicherheit, da wir für widerrechtliche Inhalte auf unserer Webseite belangt werden können, auch wenn diese durch Benutzer erstellt wurden.
Die von den Nutzern eingestellten Inhalte sind keine Inhalte des Webmaster ( "fremde Inhalte" ) , sondern sind allein dem den Inhalt einstellenden Nutzer zuzurechnen.
Wer strafrechtliche Inhalte einstellt , muss damit rechnen das die Staatsanwaltschaft / Polizei tätig wird. Die IP wird daher abgespeichert . Da diese Inhalte in Echtzeit eingestellt werden, ist dem Webmaster eine Überprüfung der Inhalte nicht möglich. Viel Spaß im neuen Forum auch im Jahr 2023 .
Cool dass du dich da drüber traust. Also das Rosa würde ich auf alle Fälle ändern. Ansonsten kommt’s aber hauptsächlich auf den content an. Gutes Gelingen!
Ich habe keine Meinung zur Vorlage. Wenn die Seite erfolgreich werden soll, ist das Layout nicht entscheidend. Die 90iger-Jahre-HTML-1.0-Version von WB270 hält sich wacker.
Es kommt m.E. auf folgende Dinge an, sortiert nach Prio:
1. Signifikate Anzahl von Angeboten 2. Aktualität des Angebots 3. Suchfunktion nach Name, Angebot, Ort und Zeit 4. Sedcards mit Feedback von Gästen
Fancy Filmproduction + Hamburg + Berlin + Cologne + Prague + Budapest + Rome www.clips4sale.com/12238
Neue weibliche Talente und männliche Darsteller immer willkommen! Anfragen an clipstore12238@arcor.de Always searching for new talents. Send Inquiries at clipstore12238@arcor.de
Überschrift Tia, ungefähr 10 Kg weniger in ihrer Gewichtsangabe, und Bilder mit Sarah Lips und Warrior Amazone anstatt Tia. Scheint ja ein vielversprechender Start zu sein.
Zitat von maddien76 im Beitrag #8Stimme voll mit der Meinung von GGFF in Post #3 überein. Ich würde allerdings noch eine rigorose Forumsmoderation ergänzen.
Kannst du einen Test Dummy Posten, der mehr über die Funktionalität verrät?
Da ist von beiden wohl, das wesentliche Zusammengefasst. Um die Vorteile einer strengeren Moderation zu sehen einfach mal die Beiträge von Inhalt und Ton von einem gewissen blauen Forum, einem deutschsprachigen Forum zu Hardbodies und dem großen englischsprachigen Forum zu Mixed-wrestling vergleichen.
Daneben ist noch anzumerken, dass der Betreiber von WB270 mittlerweile wohl schon von sehr fortgeschrittenem Alter ist, und soweit ich es gelesen hat, nach dem, was ich im englischsprachigen Forum las, es noch nicht klar ist, ob und wie es weitergeht, wenn er sich von der Seite zurückzieht.
JT stellt oder hat ja ihre Seite Sessiongirls umgestellt, insofern dass kleinere Gebühren für die Session-Wrestlerinnen anfallen, welche ein Profil dort haben möchten. Für Damen, die Sessions eher seltener und nur als kleinen Nebenverdienst anbieten, dürfte es sich daher weniger lohnen sich dort registrieren zu lassen.
Viel Erfolg, aber sicherlich mit einem gewissen Arbeits- und Zeitaufwand verbunden, der auch nie endet, da die Seite aktuell gehalten werden muss. Respekt, wenn du alles ehrenamtlich machst, aber auch verständlich, wenn auch Geld durch Werbung, Registrierungsgebühren oder ähnliches (teil-) finanziert wird.
Zitat von maddien76 im Beitrag #8Stimme voll mit der Meinung von GGFF in Post #3 überein. Ich würde allerdings noch eine rigorose Forumsmoderation ergänzen.
Um die Vorteile einer strengeren Moderation zu sehen einfach mal die Beiträge von Inhalt und Ton von einem gewissen blauen Forum,...
Was genau erfordert denn auf einer reinen Präsentationsseite, wie sessiongirls.com oder wb270.com eine "strenge Moderation" oder sogar eine "rigorose Moderation".
WB270 provides contact information for women who wrestle men (or sometimes other women). Wb270.com simply provides contact information and descriptions of the women and what they offer. No representation is made that all of the information posted here has been confirmed or verified.|addpics|sro-1-20c7.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Zitat von goldenboy2018 im Beitrag #10Daneben ist noch anzumerken, dass der Betreiber von WB270 mittlerweile wohl schon von sehr fortgeschrittenem Alter ist, und soweit ich es gelesen hat, nach dem, was ich im englischsprachigen Forum las, es noch nicht klar ist, ob und wie es weitergeht, wenn er sich von der Seite zurückzieht.
JT stellt oder hat ja ihre Seite Sessiongirls umgestellt, insofern dass kleinere Gebühren für die Session-Wrestlerinnen anfallen, welche ein Profil dort haben möchten. Für Damen, die Sessions eher seltener und nur als kleinen Nebenverdienst anbieten, dürfte es sich daher weniger lohnen sich dort registrieren zu lassen.
Viel Erfolg, aber sicherlich mit einem gewissen Arbeits- und Zeitaufwand verbunden, der auch nie endet, da die Seite aktuell gehalten werden muss. Respekt, wenn du alles ehrenamtlich machst, aber auch verständlich, wenn auch Geld durch Werbung, Registrierungsgebühren oder ähnliches (teil-) finanziert wird.
...so ganz verstehe ich nicht worin der Sinn einer neuen Seite liegen soll. Man könnte doch den Betreiber von WB 270 fragen ob er seine Seite verkauft oder vermietet. Es müssten zahllose Verlinkungen für die Seiten von JT und WB270 existieren, so dass eine "neue Seite" m.E. nicht so sonderlich sinnvoll ist......
Hier mal 2 Funktionalitäten, hoffe das klärt bisschen auf: - einmal die Detailseite - Dann die Registrierungsseite: |addpics|sro-3-023c.jpg-invaddpicsinvv,sro-4-48cd.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Um die Vorteile einer strengeren Moderation zu sehen einfach mal die Beiträge von Inhalt und Ton von einem gewissen blauen Forum,... Was genau erfordert denn auf einer reinen Präsentationsseite, wie sessiongirls.com oder wb270.com eine "strenge Moderation" oder sogar eine "rigorose Moderation".
Ich gebe dir Recht, für eine reine Präsentation Seite benötigt es keine Moderation. Sobald du aber auch Feedback von Usern erlaubst, ist eine Moderation aus meiner Sicht zwingend erforderlich
Zitat von Fritz im Beitrag #4Überschrift Tia, ungefähr 10 Kg weniger in ihrer Gewichtsangabe, und Bilder mit Sarah Lips und Warrior Amazone anstatt Tia. Scheint ja ein vielversprechender Start zu sein.
Zitat von kickbom im Beitrag #5Das ist ja nur ein Bild mit Dummy-text
War eigentlich jedem klar, aber habe eine solche Reaktion erwartet . . .
Zitat von goldenboy2018 im Beitrag #10Daneben ist noch anzumerken, dass der Betreiber von WB270 mittlerweile wohl schon von sehr fortgeschrittenem Alter ist, und soweit ich es gelesen hat, nach dem, was ich im englischsprachigen Forum las, es noch nicht klar ist, ob und wie es weitergeht, wenn er sich von der Seite zurückzieht.
WB270 ist recht einfach und übersichtlich aufgebaut und läuft problemlos auf fast allen Betriebssystemen. Außerdem produziert diese Seite überschaubares Datentransfervolumen.
Ein wesentlicher Nachteil der Seite besteht darin, dass die Girls nicht direkt auf ihre Daten zugreifen können.
Änderungen nimmt der schon sehr betagte Betreiber der Seite (Bill) eigenhändig vor, was sehr arbeitsintensiv ist. Dadurch kommt es manchmal zu erheblichen Verzögerungen.
ZitatJT stellt oder hat ja ihre Seite Sessiongirls umgestellt, insofern dass kleinere Gebühren für die Session-Wrestlerinnen anfallen, welche ein Profil dort haben möchten. Für Damen, die Sessions eher seltener und nur als kleinen Nebenverdienst anbieten, dürfte es sich daher weniger lohnen sich dort registrieren zu lassen.
"Klein" ist immer relativ . . .
Sessiongirls
ist so aufgebaut, dass die Girls direkt auf ihre Daten zugreifen und diese verändern können.
Außerdem gibt es einige Features, auf die nur die Sessiongirls Zugriff haben:
Z. B. eine Blacklist über gefährliche Kunden / Timewasters . . . Oder ein Forum wo sich die Girls über geeignete Locations austauschen . . .
Jennifer Thomas, die Betreiberin der Seite ist selbst ein Sessiongirl und steht in engem Kontakt zu anderen Sessiongirls, daher weiß sie, welche "Bedürfnisse" die Girls haben. Sie hat ihre Seite über Jahre entwickelt, viel Zeit und Geld investiert.
Seit kurzem ist ihre Seite für Sessiongirls kostenpflichtig, ein Schritt, der schon viel früher hätte kommen müssen.
Wir haben uns, als wir uns vor knapp zwei Jahren in Prag getroffen haben, über diesen Schritt unterhalten und diverse Modelle diskutiert . . .
Leider hat Jennifer meine Vorschläge ignoriert und meine Prophezeiung, dass ihr Weg dazu führt, dass die Hälfte der Profile verschwindet, nicht ernst genommen, oder billigend in Kauf genommen.
Ich muss zugeben, dass ich mich geirrt habe. Die Zahl der verschwundenen Profile ist noch wesentlich höher, besonders in Europa.
Daher verliert Sessiongirls für mich als Informationsquelle an Relevanz.
@kickbom , mir ist nicht klar was Du mit Deiner Seite bezwecken willst. Konkurrenz zu Sessiongirls?
Ich glaube kaum, dass Du eine Vorstellung hast, was für ein Aufwand hinter so einer Seite steckt, nicht nur der zeitliche. Außerdem wird es Jahre dauern, bis die Girls die Seite annehmen, wenn überhaupt, selbst wenn Du sie direkt kontaktierst.
Hast Du Dir schon mal über rechtliche Dinge Gedanken gemacht, wie z. B. Datenschutz . . . Wir leben in Deutschland, nicht in den USA.
Ich wünsch Dir viel Erfolg und vor allem, Durchhaltevermögen.
Was keiner Braucht, sind "Eintagsfliegen" wie z. B. Sessionwrestling und Co.
Die Zielgruppe ist sowohl auf Seiten der Anbieter wie der Kunden ungewöhnlich heterogen. Dies macht die Befragung von Sheena deutlich:
WHAT ATTITUDE DO YOU MOST ENJOY SEEING FROM SHEENA DURING A VIDEO OR SESSION? Friendly good sportswomanship with a smile. Sheena is sharing her abilities and skills, not battling a serious adversary 6.90% Scrappy confidence, the self-assured grin of a champion. Sheena’s stronger than you, she’s tougher than you and she’s going to prove it 37.93% Stone-faced drama. She is about to teach you Darwin’s rules about survival of the fittest 50%
WHAT STYLE OF VIDEO DO YOU PREFER SHEENA TO STAR IN? Genuine combat. Grappling and striking, knee, elbow and kick moves, takedowns, various submission holds, including joint locks, chokes, and compression locks 33.33% Fantasy role-play, featuring a scripted story line, appropriate costumes and dialogue 8.81% Muscle worship / physique posing 5.03% Demonstrations of physical strength (finger lock, leg and arm wrestling, lift and carry, squats with a man across her shoulders, carrying him over one shoulder, bear hug lift, front facing squats with his legs scissoring her waist) 52.83%
WHERE / HOW WOULD YOU LIKE TO SEE SHEENA’S MATCHES FILMED? In competitive environments: wrestling rings, fighting octagons, martial arts dojos 34.15% In real life spaces: homes, apartments, hotels, outdoor parks 45.12% In imaginative dress: sexy schoolgirl outfits, police or military uniforms, super heroine costumes 20.73%
WHAT DO YOU PREFER SHEENA TO WEAR WHILE WRESTLING? A judo or karate gi 0% A one-piece swimsuit 11.11% A skirt and blouse 22.22% Sport shorts and racer-back bra 0% A bikini top and thong 55.56% A double layer of “boyfriend beater” t-shirts, the outer one to be ripped off Chuck Norris-style as she gets warmed up 11.11%
WHICH OF SHEENA’S BODY PARTS IS YOUR FAVORITE? DIFFICULT QUESTION, BUT I GUESS IT’S... Her bountiful booty, gluteus maximus amazous, the full cheeks making a perfect inverted heart 15.85% Her OMGWTF biceps, bigger than her fists, rock hard and incredibly toned 20.73% Her ginormous, breathtaking, boulder-crushing legs 15.85% Her gorgeous, feminine bosom atop impressive pectoral muscles 6.10% Her dainty feet, each petite toe, arch and heel perfectly configured 9.76% Her flawless features 1.22% All of it. From a purely aesthetic viewpoint, Sheena is perfect 30.49%
Also welche Frauen sollen für welche Zielgruppe dort eine Präsenz haben wenn einmal davon ausgeht dass diese Ergebnisse im weitesten Sinne repräsentativ sind?
@ManInBlack Wie bekomme ich eine Datenschutzerklärung, bzw. ein Impressum für meine Seite hab zwar einen Generator verwendet, allerdings ist die nicht auf die Seite zugeschnitten...
Zitat von kickbom im Beitrag #19@ManInBlack Wie bekomme ich eine Datenschutzerklärung, bzw. ein Impressum für meine Seite hab zwar einen Generator verwendet, allerdings ist die nicht auf die Seite zugeschnitten...
Über einen Anwalt und da du teils nackte Haut zeigst einen Jugendschutz Beauftragten alles ca 300-500 Euro kosten um es rechtlich einwandfrei zu halten Dazu dank dem neuen Datenschutz Gesetz von jeder Dame die id und einen vertrag wie Model Release Vertrag damit du diese Bilder überhaupt veröffentlichen darfst
Zitat von kickbom im Beitrag #21@Frankgt macht es einen Unterschied ob die Seite zunächst als Privat-Person veröffentliche?
Die Punkte die ich anschrieb sind bindend ob privat oder als gewerblicher Anbieter Gewerbe machst du Einnahmen da muss dann natürlich auch die steuernummer mit drauf Bankverbindung etc Du kannst mittlerweile nichtmal mehr Bilder in der Kita oder Schule bei der Einschulung machen wenn jemand fremder mit drauf ist ohne schriftliche Genehmigung jedes einzelnen
Zitat von kickbom im Beitrag #23ich hab mich mal umgehört, ich müsste 600-750€ im Jahr bezahlen. Kann ich die Kosten umgehen, wenn ich z.B. eine Firma in den USA anmelde?
Dann musst du die Kosten für kontoeröffnung Firma gründen Firmensitz Anwalt und natürlich mindestens 1 mal persönlich dort erscheinen zahlen plus Steuerberater und steuern in den USA außer Nevada Wäre alles um einiges teurer