Herzlich Willkommen im neuen Forum ! Hier kann über Fightergirls geredet werden ! Alles über Catfights, Mixed, FemFight, Boxen, Wrestling, Catchen und Fightergirls. Dieses ist ein rein privates Forum für euch Fans und Freunden von Fightergirls!
Wichtiger Hinweis : Kommentarfunktion
Wenn Nutzer Kommentare auf unserer Website hinterlassen, werden neben diesen Angaben auch der Zeitpunkt ihrer Erstellung und der zuvor durch den Websitebesucher gewählte Nutzername gespeichert. Dies dient unserer Sicherheit, da wir für widerrechtliche Inhalte auf unserer Webseite belangt werden können, auch wenn diese durch Benutzer erstellt wurden.
Die von den Nutzern eingestellten Inhalte sind keine Inhalte des Webmaster ( "fremde Inhalte" ) , sondern sind allein dem den Inhalt einstellenden Nutzer zuzurechnen.
Wer strafrechtliche Inhalte einstellt , muss damit rechnen das die Staatsanwaltschaft / Polizei tätig wird. Die IP wird daher abgespeichert . Da diese Inhalte in Echtzeit eingestellt werden, ist dem Webmaster eine Überprüfung der Inhalte nicht möglich. Viel Spaß im neuen Forum auch im Jahr 2021-2022 .
Vorhin auf arte gesehen: "Starke Frauen, harte Fäuste". Es geht laut Ankündigung um:
"Immer mehr Mädchen und Frauen trainieren Muay Thai in den Sportstudios Thailands und streben professionelle Karrieren im Ring an."
Erwartet: Trainings- und Kampfszenen mit Thai-Mädels innerhalb und außerhalb des Ringes.
Aber Pustekuchen, ich vergaß, wir sind ja bei arte. Hier herrscht Wokeheit!
Bekommen: Eine Lesbe samt Lebenspartnerin; eine Transe, die für Anerkennung und Gleichberechtigung von Frauen und Transsexuellen im Boxsport wirbt und die einzige "normale" ein Teenie, der noch zur Schule geht.
2/3 des Berichts bestritt die Transsexuelle Nong Tum, dann kam die Lesbe und die Schülerin war dann auch für zwei Minuten mal wenigstens im Ring zu sehen.
Arte lohnt sich immer. Wieder einiges über die Probleme von Transsexuellen in Thailand gelernt. Wollte ich schon immer mal wissen.
Wer's trotzdem sehen will: Nächsten Fr / 07:50 / Arte
Ihr verbringt unnötig Zeit vor dem Fernseher. Echter Frauenkampfsport ist im Fernsehen verpönt. Vielleicht ist noch Boxen mit Luftballons statt Boxhandschuhen an den Händen im Fernsehen zu sehen. Mehr aber nicht.
Daher bin ich schon lange auf Deviantart umgestiegen. Ist zwar nur Fantasie, aber besser als Fernsehen.
Musclegirl throws a skinny tech-bitch up in the air and smashes her into the ground -- k.o. . Cruel, a nearly broken neck(9:30), but why do weakly girls fight ....
Rose Namajunas ist allerdings inzwischen wieder Weltmeisterin in dieser Klasse trotz dieser Niederlage. Sie hat ihre Gegnerin Jessica Andrade nach drei Runden via Split Decision wieder besiegen können.
Auch beim Kampfsport gilt: 1) Frauen können ihre Aggressionen besser rauslassen. (Mein Kommentar: Daher leben sie auch länger.) 2) Frauen verfolgen fleißiger und verbissener ihre Ziele.
Und Hand aufs Herz: Ich würde mir lieber von Christina Hammer, Eva Voraberger oder Ramona Kühne die Nase kaputt hauen lassen als von einem männlichen Boxprofi.
Und Hand aufs Herz: Ich würde mir lieber von Christina Hammer, Eva Voraberger oder Ramona Kühne die Nase kaputt hauen lassen als von einem männlichen Boxprofi.